Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

the K.

mtb-pilot und suppen-kasper
Dabei seit
20. April 2009
Punkte Reaktionen
847
Ort
Barnim
Und wenn Du da unbedingt Treppen runter fahren willst, probier die mitten im Ort beim Strandbad auf der anderen Straßenseite bei der Gaststätte dort. Die reizt mich nämlich auch. Hab aber bisher keinen Bock gehabt, dort vor versammelter Touristenschaft den Colt Seavers zu geben und habs jedesmal gelassen. Zumal ich in Buckow auf einer Treppe, der nödlichsten auf der Westseite des Schermützels, miese Erfahung mit runter fliegen statt runter fahren gemacht hatte, was gerade mal zwei Leute gesehen hatten - hat aber gereicht um davon erstmal nicht mehr zu wollen. Und ich bilde mir ein, es handelte sich um die auf Deinem Bild nun nicht mehr zu sehende. Runter fahren mag da jetzt besser gehen, hoch - no way. Aber schon blöd, die Rechnung mit diesem Biest nich mehr begleichen zu können.
 

the K.

mtb-pilot und suppen-kasper
Dabei seit
20. April 2009
Punkte Reaktionen
847
Ort
Barnim
Du scheinst die Dinge im Allgemeinen zuversichtlich anzugehen. Da oben wirklich einzubiegen, teilt schon ma Spreu vom Weizen, wie so schön gesagt wird. Aber Winters über? Ich hab sie ja auch im Winter entdeckt, aber da hab ich eine Eingebung bekommen, dass das nicht unbedingt bei Eis und Schnee sein muss. Und ehrlich, dabei kam ich mir nich feige vor. Also alle Achtung!!
 
Dabei seit
31. August 2007
Punkte Reaktionen
67
Ort
Berlin-Kaulsdorf
Und ich bilde mir ein, es handelte sich um die auf Deinem Bild nun nicht mehr zu sehende.
Gute Ortskenntnis, es ist tatsächlich die nördlichste. Respekt!

Und wenn Du da unbedingt Treppen runter fahren willst, probier die mitten im Ort beim Strandbad auf der anderen Straßenseite bei der Gaststätte dort.
Ich bin dort meist zu Fuß unterwegs, da muss man sich nicht so auf den Weg konzentrieren und sieht mehr von der schönen Landschaft. Mir geht es auch eher um die Zugänglichkeit des Stückchens http://brouter.de/brouter-web/#zoom...file=shortest&alternativeidx=0&format=geojson oben, ohne Treppen gibt es da bald keinen Weg mehr. Treppen fahre ich nur im Notfall :)
 
Zuletzt bearbeitet:

the K.

mtb-pilot und suppen-kasper
Dabei seit
20. April 2009
Punkte Reaktionen
847
Ort
Barnim
Jap, genau da die nördliche.. die war gemein zu mir. Und da oben is es wirklich schick. Zu-gänglich oder -fahrerich ohne Treppe, wenn man aus südlicher Richtung kommt, über das Kerbtal zuvor die Hochfläche erreichen und Nähe Oberkante zurück zu der Hütte. Aber Vorsicht Robinienland ist Plattenland..
Mitunter etabliert sich genau da lang auch ein Trampelpfad, dann bleibt oben auch ein Trail über und die fiese Treppe nördlich ist eine weniger fiese Abfahrt am Ende. Oder die machen die Treppen neu. Schmeiß ma die Flinte nicht gleich ins Dingsbums, wird soo schlimm schon nicht werden. Bei einer gewissen Benutzerfrequenz verschwindet ein Weg nich einfach.
 

machero

Natural-Biker
Dabei seit
21. Juli 2004
Punkte Reaktionen
46
Ort
Berlin
Ausgestiegen sind 3 junge Männer mit Jogginghosen und dicken Bäuchen
und eine Frau. Wer gefahren ist weiss ich nicht.
Aber so wie die aussahen... denke nicht das die monatlich was zahlen würden, wenn Du wegen ihnen im Rollstuhl sitzt.
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte Reaktionen
321
Ort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
... na passt ja, dacht'ich mir schon, vielleicht war'n se ja auf der Flucht, hat nur noch keiner mitbekomm. Hab auch gar nichts in den Nachrichten gehört, sonst wird jede Kleinigkeit breitgetreten.

... danke !!!

LG, sprotte. :winken:
 

cubation

Minibiker
Dabei seit
3. September 2004
Punkte Reaktionen
328
Ort
Bärlin
Auch so ein Fatbike kann man kaputt bekommen:

1886799-9rn68dxi9xmj-11953197_10152962603832273_2843752792529329468_n-medium.jpg


Salsa Beargrease - Gestern abend im Elm Creek Park gestorben...

:winken:
Thomas
 

Al_Borland

laktatintolerant
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Kolkwitz
Also Räder runter in den Keller stelle ich mir noch spaßig vor (urban enduro :D ), aber jedes Mal raufbuckeln..? :confused:

Aber die Bikeduschen ham schon was. :D

345354432_800x533.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten