Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

2000 EUR Miete für einen verranzten DDR-Bunker, bei dem nichts, aber auch gar nichts funktioniert...die haben sie doch nicht alle :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Es wird ja immer wieder gemunkelt...die Berliner Polizei tue zu wenig
für die Radfahrer und ihre Belange.
Gestern musste ich, auf Geheiß der bewaffneten Organe, den Radweg in
der Kreuzberger Körtestraße frei räumen.
7 Falschparker bekamen von mir einen neuen und diesmal nicht behindernden
Parkplatz.Allerdings geschah dies um 22.45 Uhr im strömenden Regen und das
einzige was ich in der Zeit nicht gesehen habe, waren Radfahrer...!!!
Aber wären sie da gewesen...sie hätten freie Fahrt gehabt...!!!:cool::cool::cool:

axl:winken:
 
Oooooooh, was macht denn der cubi in der neuen BIKE? S. 53 zum Thema Abenteuer vor der Haustür.
Da überflieg ich so die Story "Biss zum Gipfel", wo Lesewitz auf seiner Hausrunde in München 8848 hm fahren möchte. Und überleg, ob cubi das am Brocken im Winter nicht auch schon mal versucht hat. Und blätter eine Seite weiter. Und wer guckt mich da an? Der Thomas! :D - und erzählt was von nem Pilgerweg der Mecklenburger Seenplatte. Cubi, haste das schon gesehen?
Ich darf ja bestimmt wieder kein Foto wegen irgendwelcher Rechte hochladen....?! :/
 
Oooooooh, was macht denn der cubi in der neuen BIKE? S. 53 zum Thema Abenteuer vor der Haustür.
Da überflieg ich so die Story "Biss zum Gipfel", wo Lesewitz auf seiner Hausrunde in München 8848 hm fahren möchte. Und überleg, ob cubi das am Brocken im Winter nicht auch schon mal versucht hat. Und blätter eine Seite weiter. Und wer guckt mich da an? Der Thomas! :D - und erzählt was von nem Pilgerweg der Mecklenburger Seenplatte. Cubi, haste das schon gesehen?
Ich darf ja bestimmt wieder kein Foto wegen irgendwelcher Rechte hochladen....?! :/

Ich war eingeweiht. Wobei das Foto wohl aus dem Archiv ist. :D

Ging ja um Abenteuer vor der Haustür, da wäre jetzt die Everest Sache würde mit Henris Aktion kollidieren und ist noch immer nicht in Sack und Tüten. Ich hoffe aber, dass es diesen Winter noch was wird.

:winken:
Thomas
 
Zu dem Herrn Hensel hätte ick aber kein Vertrauen, so wie der auf dem Foto kiekt.
Aber eine Öffnung des Honeckerbunkers wäre schon geil.
Gruß 78
 
Das war der doch der, der unsere "Axl-Bunkertourgruppe" gesprengt hatte...nicht auszudenken, wenn er früher gekommen wäre und sich ein Bike ausgesucht hätte.
Wo ick doch froh war, dat sich Axl's (bestellter Ab)Transporter verfahren hatte. :lol::lol::lol:

ciiaooo
 
FullSizeRender.jpg Gemeinde, allen eine schöne Zeit. Hinter mir sieht das dann so aus:IMG_0931.JPG Bald muss ich zurück, die nächste Schlammschlacht in der Kälte droht. Bis dahin allet Jute.
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0931.JPG
    IMG_0931.JPG
    377,4 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten