Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
@Lady

Was sagt der Bräutigam dazu? Der baut dir bestimmt was schönes schnelles leichtes zusammen.

Und wech, checkb:winken:

Mein Tipp: Canyon, Redbull oder wenn aus Berlin sein soll: Dynamics von Stadler.

Danke danke für die schnellen Antworten, werde es mir alles nun in Ruhe durch den Kopf gehen lassen können. Projekt Drittrad wurde erstmal kurzfristig aufs Eis gelegt. Hab nämlich ab den 30.05. unmengen Zeit zum biken und zu bewerben... Am besten ich werde nun Fahrradkurier, dann fahr ich auch alle in Grund und Boden :lol:

@checkb: konnte meinem Bräutigam noch nicht von seiner neuen Aufgabe berichten :p

nee geschaut hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht. die fixe Idee kam mir eben erst beim Harzer-Hexenanstieg ;)

mmmh, ich wollte max. 1500 ausgeben. Denke hinten 120 dürften reichen.

@will: hab deine Spikes gesichert. Müssen dann mal schauen, wann und wie ich sie dir am besten mal wieder gebe. Danke noch mal, auch wenn ich sie nicht brauchen musste bei Sonnenschein und 20 Grad :D

also in der preisklasse fallen mir erstmal spontan ein:

bergamont evolve 5.8 = 1299 euro

bergamont-evolve-58-black-2008.jpg

steppenwolf tycoon xr = ab 1499 euro

steppi2.jpg

scott contessa fx-25 = 1500 euro

wJp98f5s3tY0aSLPs872Dy77bsBSgXN0.jpg

mmmh, das Scott sieht ja schon nett aus, aber zu schwer und zu wenig Federweg :( und Frauenbike. Da hab ich mich noch nie so wohl drauf gefühlt. aber wer weiß ;) ich schau mal, Danke!

@schotti, jayp, etc.: wat isn mit Fahrtechniktraining morgen? Mein Bike ist zwar noch schön dreckig von Italy aber es braucht Bewegung und icke auch ;)

mir egal ob morgen oder freitag ;) was sagst du jayp

@rockz: ist immer noch das selbe, wie wir das schon mal hier beschrieben haben, einfach nur ein wenig Grundlagen auf der Ebene üben, teilw. zusammen, teilw. jeder das was er grad lernen will und wir anderen lästern dann über ihn und sagen ihm, was er alles falsch macht ;)

Gut, dann schnapp ich mir den Hut:
Freitag 18.4. Spielplatzferkelei im Stadtpark Steglitz.
Priorität: Kanten bis 40cm hoch und runter.
Treffpunkt 19:00 Bismarckstr./Steglitzer Damm.
Verkehrsanbindung U-Rathaus Steglitz oder S-Südende.
Bitte Licht mitbringen wer hat zwecks evtl. Ausleuchtung!
Wenns jemand arg zu früh ist bitte meckern dann verschieben wir die Zeit.
Bis denne
schotti

ED: morgen wirds kühl, aber ohne Regen - perfekt für kinderfreie Spielplätze.

Leider hat sich gestern Abend mein Kettenspanner verabschiedet. Und Hrn. Schmolke möchte ich das nun doch nicht zumuten.
Na, hoffentlich bald mal wieder.

@schotti: werd dann auch mal lang kommen ;) falls ich mich um ne viertel Stunde verspäten sollte, ruf ich durch.

EDIT: kann sein, wenn es weiterhin nicht regnen sollte und sich JayP noch meldet, dass wir heute um 20.30 Uhr auch ein wenig techniken, aber am Südkreuz

@schotti: werd dann auch mal lang kommen ;) falls ich mich um ne viertel Stunde verspäten sollte, ruf ich durch.

EDIT: kann sein, wenn es weiterhin nicht regnen sollte und sich JayP noch meldet, dass wir heute um 20.30 Uhr auch ein wenig techniken, aber am Südkreuz
"meld":D : Ich sach ma wir beschränken uns auf morgen, also heute keine Technik.:)

juhu juhu, das neue rad ist da!

das bike ist schnell. richtig schnell. wesentlich schneller als ich :lol:
ein paar unstimmigkeiten, was die ausstattung betrifft, muss ich noch beseitigen. sattelstütze, vorbau und lenker passen nicht so recht zum rest.
der rest wäre:
kestrel 500 sci rahmen, kestrel ems gabel
corima aero lrs (clincher, zum glück ;))
campa record, schalthebel chorus
coda magic kurbelsystem mit specialites ta blättern
spd-pedale (ich habe keinen bock auf unterschiedliche pedalsysteme am mtb und rennrad).
was es wiegt, ka, es ist jedenfalls relativ leicht.
ich weiß, der paintjob ist nicht original, aber ich finde die farbe geil und ob die decals nu original sind oder nicht, das ist mir echt wumpe.

auf jedenfall spektakulärer als das gitane :D
und das ding stellste auch in deinen keller?

hast ja anscheinend was gutes aus dem sintesi machen können ;)

Zurück