Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nämlich ab den 30.05. unmengen Zeit zum biken und zu bewerben...
Wie, ich dachte ich fange bei dir als Gehilfin an, hat doch auch was mit Immobilien zu tun![]()
nee geschaut hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht. die fixe Idee kam mir eben erst beim Harzer-Hexenanstieg
mmmh, ich wollte max. 1500 ausgeben. Denke hinten 120 dürften reichen.
@will: hab deine Spikes gesichert. Müssen dann mal schauen, wann und wie ich sie dir am besten mal wieder gebe. Danke noch mal, auch wenn ich sie nicht brauchen musste bei Sonnenschein und 20 Grad![]()
erzähl mal mehr@schotti, jayp, etc.: wat isn mit Fahrtechniktraining morgen? Mein Bike ist zwar noch schön dreckig von Italy aber es braucht Bewegung und icke auch![]()
@schotti, jayp, etc.: wat isn mit Fahrtechniktraining morgen?...
"meld"@schotti: werd dann auch mal lang kommenfalls ich mich um ne viertel Stunde verspäten sollte, ruf ich durch.
EDIT: kann sein, wenn es weiterhin nicht regnen sollte und sich JayP noch meldet, dass wir heute um 20.30 Uhr auch ein wenig techniken, aber am Südkreuz
Ertrinke gerade in Arbeit - schaffe es heute nicht mehr zum ferkeln...![]()