Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
übrigens.... dieses Forum is kostenlos! Kostenlos!

übrigens.... das Girokonto meiner Bank ist auch kostenlos. Und trotzdem schmeißen sie mein 11 Jahre angespartes Geld nicht weg mit der Begründung, das hätten sie ja 2 Wochen vorher irgendwo angekündigt.

übrigens.... dieses Forum ist nicht kostenlos. Man bezahlt damit, dass man Werbung konsumiert.

übrigens.... dieses Forum lebt (und verdient) nur deshalb, weil Mitglieder es nutzen. Zum Beispiel, indem sie zu Touren aufrufen und/oder Tourberichte schreiben.

also ich halt mich bei sowas immer zurück....:bier:

also ich sag bei sowas immer meine Meinung.... :bier:
 
Najaaaa, der erste Punkt ist sicherlich streitbar, aber die anderen beiden Punkte seh ich ähnlich.
Aber wir sollten uns deswegen nicht verrückt machen. Ich habe mich ja auch bei @rik entschuldigt für meine Dramaturgie.
Und umsonst oder nicht, ich muss deshalb nicht alles mögen und/oder hinnehmen.

Ich trink zwar fast keinen Alkohol, aber trotzdem: :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
1575569679178.png


Das hätte ich gerne mit einem Trail.
 
Hallo in die Runde,

erst einmal noch ein frohes und gesundes Neues Jahr für alle hier!

... und nun mal was ganz Dringendes! Hat jemand noch ein, wenn's geht neues, 7/8 fach Ritzel, 18 Zähne, für Shimanofreilaufkörper gegen Bezahlung abzugeben ?????

In Erwartung und mit lieben Grüßen, sprotte. :winken:

Thema hat sich erledigt, habe noch ein Ritzel bekommen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rides of the day

Rennschnegge hatte mir vor Jahren einen Übergang zur anderen Seite,bestehend aus ein paar wackligen Bäumen,vom Fließ gezeigt,irgendwie nicht gefunden,so fuhr ich auf bekannten Weg (gezeigt durch Mister WP himfself) weiter.
Diese "Hommage" von dir habe ich schon verstanden. Wie so viele andere Geschichten auch... Danke für den Anstoß! ??

Vielleicht können wir ALLE ZUSAMMEN Richtung Herbst wieder was gemeinsam auf die Beine stellen?! Oder sofern möglich!
Wer wäre dabei?

@Rene76
@Anto
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ick och schon CC-Rennen gefahren, aber viele Jahre später und nich so schnell.:D
Krass Lübars mit der Weltelite im MTB.
Danke Phonka:daumen:
 
Ach Schätzchen manchmal bin ich froh das es dich gibt, dir kann man Sachen erzählen die vermutlich niemanden interessieren wie das hier...

https://heimatnomadin.com/across-no-borders-riding-pushing-the-gst-part-1
...hätte Rennschnecke eine verschollene Schwester, dann wäre es wohl sie. ;)
Ich fand es grandios geschrieben und durchaus für einen größeren Kreis von Leuten geeignet.
Wahrscheinlich bin ich eh der Einzige der die "Dame" noch nicht kannte, falls nicht...lest es, es ist es ohne Frage wert. :daumen:
 
Ach Schätzchen manchmal bin ich froh das es dich gibt, dir kann man Sachen erzählen die vermutlich niemanden interessieren wie das hier...

https://heimatnomadin.com/across-no-borders-riding-pushing-the-gst-part-1
...hätte Rennschnecke eine verschollene Schwester, dann wäre es wohl sie. ;)
Ich fand es grandios geschrieben und durchaus für einen größeren Kreis von Leuten geeignet.
Wahrscheinlich bin ich eh der Einzige der die "Dame" noch nicht kannte, falls nicht...lest es, es ist es ohne Frage wert. :daumen:
Sehr cool! Sehr sympathisch! Identifizierungspotential auf alle Fälle vorhanden! daumen
Danke für den Tipp!
Ich kannte/kenne Leona übrigens auch nicht.
Wenns meine Schwester wär, wären die großen Käse-Kuchenstücke allerdings doppelt so groß! :D
Und allein ihr Umgang mit dem dreistündigen Schlauchwechsel ist imho bewundernswert. :)

Ich brauch jetzt erstmal n Kaffee... n großen! :D
 
Hier bei uns im Forum wurde im Zusammenhang von Draußen-Übernachten ja auch schon mal der Sacki erwähnt. Er ist mir jetzt noch sympathischer. ^^ Schaut bzw. hört mal ~10 Sekunden in dieses Video rein, als er an einer "MTB-Strecke" vorbei kommt:
 
Zurück
Oben Unten