Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

huhu..
dein fahrrad sieht ja aus wie meins.. nur das meins nur sauber gemacht wird und alle teile da sind :D :D

so zum thema Reifen und so.. hol dir noch nen NN rockz und dann is erstmal gut... später kannste ja dann noch auf breite/gröbere gehn, wobei 2,25 gehn ja erstmal...denke 2,35 wären aba besser

Und thema RR... ick bin ganz zufrieden mit dem teil, im sommer ideal...ansonsten NN!!
Aba ist natürlich alles relativ, je nach anwendungsgebiet..

so ride on!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Klingt vernünftig!:daumen:

Wir Berliner sollten wohl bei All Mountain aufhören zu träumen.:heul:

Ick überlege gerade noch, ob vorne die Wotan statt der Pike federn wird. 2 Hebel am Lenker würden mich schon reizen.:D

er soll rollen und nicht rennen und nicht bei matsch wegschmieren!!!
das ist ein schwuckenreifen fürs gelände!!!:cool:

axl:winken:
glücklicher albert-fat albert fahrer seit jahren
Matsch in Berlin/Brandenburg kenn ich nicht!
Und für die Ganzen BB-Touren über viele Kilometer ist das DER Reifen, selbst im Harz bei Dauerregen geht noch was, sicher nicht optimal aber alles ander als Schrott oder n Schwucken-Reifen!

Daumen hoch für RRs
1792822464_6c4356c899.jpg

:)

:confused: Tssstsss, musste erst mal googeln. War mir neu.

Das ist doch sexistisch, ich geissele das.:aufreg:

Verkauft man so wirklich Federweg? :p

Genau so verkauft man Sachen die Männer wollen. ;)

checkb:winken:

Verstehe.;)

Aber das macht uns natürlich auch angreifbar. Wer viel Federweg fährt, hat möglicherweise etwas zu kompensieren. Ich werde wohl etwas abgewandeltes von Sigmund Freud auf meine neue Gabel schreiben müssen: Manchmal ist ein Tauchrohr nur ein Tauchrohr! :lol:

@hatti: lol - du hast mich auf nen fehler hingewiesen ... hatte am poploc bis jetzt immer ne bremszughülle mit nem bremszug dran, wo ich n bisschen was abgefeilt hab. rofl ... also funzt auch mit schaltzügen + hüllen .. grad probiert, is besser (aber nich ganz so flexibel)

@worm: :daumen: find die für harten UG auch voll okay und im harz hamse mich auch nich enttäuscht - denke fürs HR voll okay, vorne fahr ich nen NN

ach ik kann mir das schon richtig gut vorstellen .. aktueller status nach steuersatzproblem (ist doch nen klassischer und kein semi .. is also wohl nen älterer rahmen)

und mit 80mm fw vorne (am SSP starr ;)) muss ich auch sicherlich nix kompensieren ^^

wieso so umständlich? alles in den einkaufswagen und dann immer mit anlauf nehmen und draufstellen ^^ passt auch mehr rein

Erst hatte ich es so probiert, war aber nicht so der bringer.

zum snowride? kann ja mal drüber nachdenken, alle taschen mit luftballons die mit helium gefüllt sind beladen und touristen erschrecken. Aber da müsste ich ja die slicks wechseln und ohne stoßdämpfer vorn, soviel arbeit...

Zurück