Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben...will nicht reizen und bis aufs blut diskutieren... aber ich selbst fahr auch sehr viel und sehr schnell in der stadt... und meiner erfahrung nach bist du mit so einem fahrstil auf de strasse besser aufgehoben... zumal ich (wie sicher auch einige andere) nen stadtrad ohne federung und knallharten slicks fahre... und wenn ich mir die radwege so anschaue... da kommste einfach nicht voran: Schlaglöcher, risse, wurzeln und fussgänger die net aufpassen wo sie grad laufen... also dann doch lieber vom autofahrer anhupen und vollpöbeln lassen.. ;o)

schönen guten abend!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Ich benutze den Radweg dort, wo es möglich ist... an anderer Stelle bin ich auch auf der Strasse unterwegs - im Falle der B1 kommt man gut zwischen Hoppegarten und Mahlsdorf auf dem Radweg lang, in Kaulsdorf fahre ich lieber auf der Strasse und fange mir da schon das ein oder andere Hupkonzert ein, dann kommt wieder ein kleines Stück Radweg, welches jedoch schon NEU auf der Strasse angelegt ist (Biesdorf) bis es dann in Alt-Friedrichsfelde bis Lichtenberg (Ringcenter I) auf der Strasse lang geht - danach ist bis zum Alex wieder Radweg, ab Strausberger Platz gibts wieder den Radweg auf der Strasse bis zum Potsdamer Platz (teilweise auf der Busspur - wo ich auch schon von Autofahrern weggehupt wurde (!)) - ab Potsdamer Platz gehts auf dem Radweg bis zur Kleiststrasse, dann je nach Tageslaune auf der Strasse bis zum Büro.

So meine 5 Cent, ich hol mir auch mal etwas Popcorn :)

Das hab ich mir hinterher auch gesagt - aber watt solls, wenn es ganz einfach wäre, dann womöglich auch langweilig - ich hab heute jedoch ein ganz nettes Angebot auf der Suche nach dem Zeugen bekommen :)

Schätzelein,was soll das alles nur werden???

- Punks die Weichspüler kaufen

- ehrliche Rennradsportler die von Tussen abgedrängt werden

- der Winterpokal,der dieses jahr für mich 4 Monate zu früh kam

und dann auch noch dieses:

axl:confused:

Wenn man ein wenig vorrauschauend mit dem Bike durch die Stadt fährt und sich dabei vor Augen hält, dass andere Autofahrer die selben Fehler machen wie man selbst als Autofahrer dann ist das in der Stadt gar nicht mehr so schlimm.

Gruß
Basti

genau! schön entspannt durch die rushhour :daumen:
besonders geil wenn sie bei 30 grad im Schatten alle in ihren Karren hängen :lol:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xvxC-EdEaiA"]YouTube- A Day in the Jungle - Berlin[/nomedia]

(Kamera sitzt bei ihm n bischen niedrig..... besser etwas vorspulen)

cooler Song im Video - a pro pos Camera - wenn meine Contour Cam endlich da ist, wird die ab jetzt täglich mitfahren, dann gibts solche Zustände, wie mit den Zeugen nicht mehr, sondern gleich den Videobeweis.

Ich hoffe, er hat nicht dieses schicke Helius RC genommen, dass dort an der Wand hängt! Und warum ist der Angestellte nicht mit dem Rad hinterher (und hat gleichzeitig die Rennleitung angerufen)?!

wäre nett, wenn jemand rausbekommt welches Radel es nun war. Oft sind diese Menschen ja noch so dämlich und fahren damit durch die Gegend oder bieten es irgendwem an.

Mir wurden auch mal Nike Airmax aussem Laden gestohlen und vorher prügel angedroht. Nur war ich leider alleine gegen 2 :D.

Aber das ganze wurde von der Polizei geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Will die Marke Kellys bekannt und populär gemacht hat wundert mich dieses Verhalten gar nicht ... entweder ist es eine PR Aktion der Firma oder es ist erst der Anfang :D :winken:

:D

will_EBM.jpg

Zurück