Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Na dann kann ick mich getrost och noch mit einreihen .. zwar schon vom Freitag .. aber egal :rolleyes:

Zum Glück noch rechtzeitig entdeckt:eek:

Wunderbar, ich habe festgestell das die Leute bei Ghost auch mit klaren Aussagen anscheindend nicht klar kommen :mad:

Anbei das Suchspiel: Finde den Fehler:

Sonnts wünsch ick den Gardasee-Leuten nur noch 'Happy-Trails' .. und Sunday,, lass dein neues Rad heile, den ohne is alles blöd ;)

:winken: Kuka

hmm .. naja ..Lösung der Problematik:
Ghost hat für die verschiedenen Rahmengrösen auch dem entsprechende Kettenstrebenlängen.
Die müssen mir eine Schwinge von einem XL-Rahmen geschickt haben :(

Jedenfalls hätte ich mit dieser eine Kettenstrebenlänge von ~460mm :mad:

@kuka: so ein pech aber auch :aufreg:

morgen schonmal einer weniger?

@sunday: ohne weiss gab's das nicht oder? wann hört die 'radindustrie' endlich damit auf :mad:

sonst aber recht schick. muss man ma aus der nähe sehen.

bis denn dann :bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so lange der Markt danach fragt. Sieht doch gut aus.

ich kenne nur leute die der weisshype nervt. und sogar leute die sich deshalb keine fox kaufen; jetzt wo es auch nichtmehr aufpreispflichtig wunschfarbe gibt ;)

Mal schauen, ick wollte mir evtl. das Renen in den Müggelz man anschauen .. und bin da evtl. schon gegen 11.00Uhr da ..

Hab ja noch ne Leihkrücke hier ;)

das überleg ich auch mit frauchen :D

Fahrverbot Herr Kuka ;)

Grüsse aus Italien,
Sunday

da muss ich kuka aber leider recht geben. funktioniert ja kaum was so richtig wie's soll. deshalb ja endlich mal neu. viel spaß damit :daumen:

Auch wenn es nicht hier ins Bikeforum gehört...

Da unser kleener Kater Peppi am 14.02. leider verstorben ist suchen wir einen würdigen Nachfolger.
Falls jemand Katzenbabys hat oder jemanden kennt der welche hat und davon gerne eins loswerden möchte kann sich vertrauensvoll an mich wenden.

Gruß
Basti

ne .. seit zwei Jahren schon nicht mehr ..

Eine Ersatzschwinge hatte ich ja schon, wie man oben sieht, schon da. Nur war es leider die Falsche.
Muss mal schauen, wie es mit dem Crach-Replacement ausschaut. Hab da den aktuellen AMR+ 7500 Rahmen vorgeschlagen bekommen.
Jedoch muss ich da mit X-12, BB-Presfit, und Tapered Steuerrohr zu viel von meinem alten Rad tauschen.

Es läuft grad die Anfrage für den ASX Plus Rahmen der eine sehr ähnliche Optik hat, jedoch passen meine ganzen Teile ran.

Alternativ schau ich mich auch grad im Gebrauchtmarkt um:
Specialized Enduro (~2007 Modell)
Specialized Pitch
Cannondale Prophet (MX)

Sowas in die Richtung ~140-150mm; Gr.L .

Mal schauen was es wird, und was mein Konto dazu sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Pro Pitch!

An sonsten hab ich och mal wieder was schnuckeliges aufgebaut, nachdem es beim letzten N8ride schon mal kurz angetestet wurde, wurde das Baby nun quer durch Deutschland Chauffiert um sich dem ersten Praxistest zu unterziehen. Pfalz is immer wieder geil und erst recht mit neuem Spielzeug, leider erfüllt es nich die Erwartungen die ich mir erhofft hatte, überzeugt aber statt desem mit komplett andern ungeahnten Qualitäten, so das ich einfach nur glücklich mit dem Aufbau binn. Und es definitiv fertig aufbauen werd, erstmal bekommt aber das Liteville seine Teile zurück.:D

Mein Winterprojekt is auch fertig geworden und hat gestern in der Pfalz voll überzeugt:love:
4583870760_410d1c04f9_o.jpg

@Kuka
Prophet wäre nicht schlecht. Kann ich aus Erfahrung sagen. Warum unbedingt das MX? Wenn es um die 160er Gabel geht, die kannste auch mit dem Normalen fahren. Darfste aber offiziell nicht.

@Propper
was sind das denn für ungeahnte Qualitäten?

MX .. dachte da an die Steckachse und die Geo .. aber kommt eh die Pike rein .. sind aber eh alles nur Gedanken.

Auf Grund der Tatsache das bei den Alternativramhen doch noch ein paar Teile getauscht werden müssen, wird es denke ich wieder ein Ghost, da kann ich Alles weiter verwenden.

Hab ja nach dem Studium Zeit mir was schickes auf zu bauen .. bin ja noch jung :D

Zurück