Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Die Leute die solche Kurbeln (die LÄnge!!!) und Kettenblätter fahren, haben doch sonst immer einen Oberschenkelumfang von 65cm und mehr :confused: und nicht so ein Hänfling?

Der kann das aber auch treten!

Ausserdem: grün und blau trägt die Sau.

hmm, rot und schwarz sind auch noch mit von der Partie ;)

Sunday, ab mit dir an den Lago, die Sonne scheint!

Eine gute Woche noch :) Biste auch da?

verbaut wurde ein 61er Kettenblatt - das größte von TA!
hinten ein 15er Rohloff

und ja.. er fährt seine Bikes auch aus :daumen:
(ihr kennt seine anderen nicht.)

müsst ihr mit klarkommen - es gibt immer einen schnelleren :D

4jBbR.jpg

Schätzchen, liebe Berliner, die Messlatte für Urban Hipster Coolness liegt hoch. Ein wenig Single Speed, iPhone und Messenger Bag genügen in einer globalisierten Welt nicht mehr ...

Da fehlt der Kinderanhänger.

Da hätte man auch ein 53er Blatt mit 13er Ritzel verbauen können, was auch immer überhaupt davon zu halten ist. Im Prinzip bringt es einfach eine Rennradübersetzung ans MTB. Nur eben mit sackschwerer Rohloff.

Kann mir kaum vorstellen, dass das (bei dem Lochkreis) an der weichen Tune Kurbel noch fahrbar ist.

Individuell auf jeden Fall auch die Flow Felgen mit FFreds.

Und wenn die Xcites nicht so teuer wären... :love:

die kurbel scheint bei ihm bisher prima zu funktionieren.
aber ich bin auch gespannt.

die freds verschwinden hoffentlich bis wir mal wieder mit ihm fahren. die sind das widerlichste.. damit drückt er das gewicht aber immerhin auf deutlich unter 13 kilo.

und die xcite in alu wie bei ihm gibt's doch ab 699.. das geht noch.
aber: maximal 185 gibt german a an. das zeugt nicht von viel vertrauen in die gabel. bei 150 mm sollten schon 200 offiziell möglich sein. die ausfallenden sind auch nicht soooo der hingucker. und beim absenken wird sie nicht straffer. heißt: sie schlägt dann gnadenlos durch. daher kann man sie nur vorsichtig zum klettern absenken und sonst besser nicht.

alles in allem aber ein schönes bike geworden.

ich hab selten so ein hässliches fahrrad gesehen ! das so etwas mit einem nicolai möglich ist zeugt wohl von enormer hartnäckigkeit .................

unglaublich:kotz:

tim²

hab zwei nicolai abzugeben

Achwas, Nicolai ist der Brad Pitt unter den Fahrradrahmen. Ästhetische Fehlleistungen wie Zottelvollbart oder Top Gun-Pilotenbrille prallen, wie Steine am Unterrohr, folgenlos ab.:daumen:

Die Sandalen passen irgendwie zu diesem Bike. :lol: Ein Kettenblatt das größer als die Bremsscheibe ist hab ich ja noch nie gesehen. :eek: Für was ist so eine Teile-Kombi bitte sehr gut? :confused:
Ersten die 'Sandalen' sind SPD-Sadalen .. alleine das ist schon ein Knaller :)
das 61er Kettenblatt mit dem 13er Ritzel is schon krank, aber der Typ braucht das ;)

Man will ja schließlich auch mir dem MTB Rennräder abziehen .. und das nicht nur bei deren GA1 ^^

Ick find det Bike ganz große Klasse, und der Typ is Dufte :daumen:

Wenn jetzt noch jemand sein Nicolai loswerden will kann er sich gerne an mich wenden.
Ich biete gerne den Marktüblichen Alu Kilopreis (Der liegt grad bei 2066$ die Tonne).

:winken: Kuka

Zuletzt bearbeitet:
Ersten die 'Sandalen' sind SPD-Sadalen .. alleine das ist schon ein Knaller :)
das 61er Kettenblatt mit dem 13er Ritzel is schon krank, aber der Typ braucht das ;)

Man will ja schließlich auch mir dem MTB Rennräder abziehen .. und das nicht nur bei deren GA1 ^^

Ick find det Bike ganz große Klasse, und der Typ is Dufte :daumen:

Mit 'ner 61/13-Kombi ist er sicher verdammt schnell. :eek: *respect* :daumen: Bekomme schon Knieschmerzen vom Ansehen. :lol:

Versägt er die Rennradler dann etwa auch noch mit den SPD-Sandalen?!:confused::ka: Dann sind die ja vollkommen demoralisiert und die Woche ist für die gelaufen. :aetsch: :lol: .

Persönlich finde ich das Bike schon sehr, sehr "ungewöhnlich und speziell", zumindest ist es aber echt individuell und kein Einheitsbrei - hab' ja schon einiges gesehen, aber sowas noch nie.

Wenn's ihm, dem Fahrer paßt (und das tut es ja offenbar), dann ist's doch o.k. ;)

Ach ja, er könnte sich ja noch den Jonas H-Bar als Lenker dranmachen, dann hätte er a) Barends integriert und könnte b) in der Griffposition hinten ggf. noch entspannter an Rennradlern vorbeiziehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit 'ner 61/13-Kombi ist er sicher verdammt schnell. :eek: *respect* :daumen: Bekomme schon Knieschmerzen

Da steht doch, dass 61:15 gekettet ist, Das ist normale Rennradübersetzung (bzgl. der Entfaltung sogar etwas weniger). 53:13 wäre in der Tat sinnvoller gewesen. Bei der Sitzposition würde ich meinen Beruf aber verheimlichen :D.

Zuletzt bearbeitet:
interessant fände ich es, mal hinter dem radl bergauf zu fahren oder rollt dieses MOUNTAINbike nur auf der berlin-brandenburger straße ? grundsätzlich finde ich die leidenschaft, sich ein individuelles rad aufzubauen, das man dann auch fährt (und nicht als kultschrein in der garage/ wohnzimmer einrichtet), respektabel. das sich jeder für eine andere farb-/teilekombi entscheiden würde, liegt in der natur dieses individualistenhobbys.

wer ihn kennt, der weiß, dass ihm extrem egal ist was andere von seinem rad halten. es ist ihm völlig egal wie es aussieht. es muss nur seinen zweck erfüllen. und dafür ist es erstaunlich schick geworden. abgesehen von den reifen. soviel zur optik. zumal diese eh ansichstsache ist. ich kotze mich auch nicht über eure bikes aus. :lol:

es ist ein nicolai taylor made maßrahmen. soviel zur technik

und er tritt dieses bike noch echt steile anstiege. keine ahnung wie er das macht. er ist ein kleiner übermensch. rennradfahrer sind eigentlich keine herausforderungen und bekommen nur aufgequollene augen.. die hat er schon mit seinem mind. 25 kilo reisefully stehen lassen. (hast noch das bild kuka?)
und mit den sandalen sieht man ihn auch im winter.
soviel zur leistung

@lennart: german a will die xcite demnächst mit 20mm steckachse bringen :daumen:

nächstes thema :D

Leben und leben lassen. Auf jeden Fall ist es das erste Mal, dass ich ein Rad mit den alten Corratec-Pedalen mit Titanachse sehe. Die sind schön leicht und selten. Der Pizzateller vorn und die Farbkombination sind sicher Geschmackssache...

ABER:
er ist ein kleiner übermensch. rennradfahrer sind eigentlich keine herausforderungen und bekommen nur aufgequollene augen.. die hat er schon mit seinem mind. 25 kilo reisefully stehen lassen.

Hehehe, ich würde dem Sandalenfahrer gern mal in die aufgequollenen Augen blicken. :lol::lol::lol: Weder auf 100m, noch auf 1km oder 10km oder 100km hat er eine Chance gegen eine halbwegs trainierte Schwucke.

Und damit ist er Paris-Dakar mitgefahren oder warum heisst des so? Hätte es da nicht ein normales Canyon Nerve getan?

Freakshow.

wer ihn kennt, der weiß, dass ihm extrem egal ist was andere von seinem rad halten. es ist ihm völlig egal wie es aussieht. es muss nur seinen zweck erfüllen...............

Niemand hat ihn hier wegen irgendeiner Leistung angepisst! Kann ja gut sein das er ein toller Typ ist aber darum ging es auch nicht!
Zum Glück kann man sich über Geschmack nicht streiten, da halt jeder einen anderen hat!
Und dieser Thread ist nunmal kein Schwanzvergleich.....:lol:

Es wurden lediglich subjektive Meinungen kundgetan:love:

ciao vom meesta

Zurück