Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Naja, ein wenig gefrustet scheint mir der Schluchten*******r schon, dabei hat er es doch so schön bei sich vor der Haustür.

Wenn unterschiedliche Laufradgrößen wirklich so unsinnig sind, dann wird die Zeit zeigen was bleibt und was geht, wie unter anderem bei Shimanos inverser Schaltlogik geschehen.
Ich versteh nicht was dieses ständige Gehetze bei den Vertridern soll, da gibt es noch einige Themen die ähnlich reißerisch behandelt werden.
 
Naja, ein wenig gefrustet scheint mir der Schluchten*******r schon, dabei hat er es doch so schön bei sich vor der Haustür.

Wenn unterschiedliche Laufradgrößen wirklich so unsinnig sind, dann wird die Zeit zeigen was bleibt und was geht, wie unter anderem bei Shimanos inverser Schaltlogik geschehen.
Ich versteh nicht was dieses ständige Gehetze bei den Vertridern soll, da gibt es noch einige Themen die ähnlich reißerisch behandelt werden.

Das Dumme dabei ist ja nicht unbedingt, dass sich da (verständlicherweise?) mal einer aufregt, sondern dass das Ganze unfassbar schlecht recherchiert und vieles fachlich schlichtweg falsch ist.
 
Das ganze Netz ist doch voll mit , ich sage mal , Halbwahrheiten !
Außerdem glaubt doch eh jeder das was er Glauben will .
Ich fahre übrigens Shimano 960 Invers, Dualcontrol - genial , ich wuerd es wieder kaufen ...glaub ich
Wurde ja von den "Leistungsdrückern "verbannt ,sprich fuer unfahrbar erklaert ,weil sie angeblich nicht gleichzeitig schalten und bremsen konnten , was ein Schmarrn...
Aber , c'est la vie......
 
So ist das eben in einer Marktwirtschaft. Da gibt es viele Dinge die als Revolution verkauft werden, auch wenn sie nicht wirklich besser sind, aber unter 50 unsinnigen Innovationen ist dann wieder eine sinnvolle (Shadow, Shadow+).
 
ach Schätzchen , s Forum wird immer seltsamer , man bekommt jetzt Benachrichtigungen wenn man erwähnt oder zitiert wurde :confused:
 
treffen sich heute 2 Biker ,kennen sich aber noch nicht ,nur aus einem Forum !
Fragt der eine " und wie alt bist du?" sagt Der zweite "schon ueber xxx"
Nun der Erste " ooh , sieht man deinem Bike garnicht an ":rolleyes: ;)
 
Ich schaetz ma in diesem setup...anfang 40. Mit der xt-bremmsanlage vielleicht...ende 30. Is aber nur ne vermutung. Mab sieht sich
 
Muss man sich Montag eigentlich frei nehmen für die ganzen Berichte?
Na ein Glück ich hab am Montag noch frei und noch nix konkretes vor :D!
Kann (also eigentlich darf ich nur nicht) blos ungünstigerweise auch an keinem der Events teilnehmen - dann halt im nächstes Jahr!

@AG hast nur noch Bly mit seiner Döbritzer Heide Runde vergessen ;).
 
Grege, was machst du denn da??? :confused: :eek: (2 Fahrer v. l.)

d795f24312f89da6cfa8b5040c0b6685_image_document_xxl.jpg
 
...also ich hätte Grege eigentlich auf Ende 20. geschätzt :-O.

Aber man wird immer eines besseren belehrt.

...nun zum Bild, ein Steherrennen Anno :confused:

Bei den Kettenblättern dürfte die Geschwindigkeit allerdings gar nicht mal so gering sein. Schon sehr interessant wie flach die Radbahnen zu der Zeit waren.


:winken:
Thomas
 
An alle Anwesenden in eigener Sache<.

Mein Foto "Flugstunde SW" könnte Foto des Tages werden. Seid doch so lieb und "Like(d)" es, wenn ihr mögt.

Zu finden unter meinen Ordner: Müggelz / T-Berg

Danke
xyxthumbs.gif
 
Zurück
Oben Unten