Was ich im Forum komisch finde...

Weißt was ich in dem Forum shr komisch find?
Es wird sich über jeden kleinen scheiß aufgeregt und diskutiert usw... sorry, aber habts ihr keine anderen probleme? Will jetzt keinen persönlich angreifen, aber es ist doch so. Jeder ist hier irgendwie der beste,aber nicht jeder ist das!!!
Ihr habt zwar mit vielem recht, aber wenn mal einer was falsch wo rein setzt oder was falsch schreibt usw. dann muss man doch nich sonst was für ein problem draus machen.
Man traut sich ja kaum ne frage zu stellen, weil dann irgendein alleswisser seine dummen komentare abgeben muss und als blöd wird man vielleicht auch noch hingestellt.
Mal ganz ehrlich, wir sind hier "alle" trialer, und sollten uns gegenseitig unterstützen weil der trialsport eh sehr gering ist.
Und nich gleich sich wegen jedem scheiß aufregen.
Sorry aber das musste jetzt mal raus.
Weil jedes mal das rum ge tue wegen irgendwas regt einem wirklich auf...
Also bevor ihr sonst was jetzt für komentare abgebt, ist mir scheiß egal. weil ich könnt wetten das nich nur ich so drüber denk!!!
Und ich will damit niemanden persönlich angreifen!!!

Es wird sich über jeden kleinen scheiß aufgeregt und diskutiert usw... sorry, aber habts ihr keine anderen probleme? Will jetzt keinen persönlich angreifen, aber es ist doch so. Jeder ist hier irgendwie der beste,aber nicht jeder ist das!!!
Ihr habt zwar mit vielem recht, aber wenn mal einer was falsch wo rein setzt oder was falsch schreibt usw. dann muss man doch nich sonst was für ein problem draus machen.
Man traut sich ja kaum ne frage zu stellen, weil dann irgendein alleswisser seine dummen komentare abgeben muss und als blöd wird man vielleicht auch noch hingestellt.
Mal ganz ehrlich, wir sind hier "alle" trialer, und sollten uns gegenseitig unterstützen weil der trialsport eh sehr gering ist.
Also bevor ihr sonst was jetzt für komentare abgebt, ist mir scheiß egal. weil ich könnt wetten das nich nur ich so drüber denk!!!

Ich kann die Problematik verstehen. wichtig ist nicht alles 100% ernst zu nehmen. Man muss auch einfach mal nen post überlesen können.

Natürlich ist es sinnlos sich darüber zu beschweren wenn jemand etwas hier postet, jedoch ist es genauso sinnlos sich darüber wiederum zu beschweren.

in diesem sinne

:lol: :lol:

genau das dachte ich mir jedesmal...und weist was ich habe es bleiben lassen und besser alles überlesen!!!!!

mal davon abgesehn dass es wirklich sinnlos ist, sich über alles so aufzuregen, aber: du bist seit maximal 4 wochen hier angemeldet und schon sooo tierisch genervt von dem forum??? nich bissel übertrieben? dein beitrag klingt so als ob du seit jahren hier schreibst und sich deine aufregung so angestaut hat, dass es jetz mal raus musste:D

@ Sebastian1980

ich glaube nicht, dass du dich da als absoluter Forumsneuling reinhängen musst. Hier im Trialforum ist vieles etwas anders als im Rest der IBC. Dazu gehört auch, dass Preisverhandlungen nicht in den Verkaufe-Thread gehören sondern privat geklärt werden sollten.

Übrigens: das VIZ Laufrad für Vorne ist reserviert. Der Rest ist noch zu haben.

MFG

wer sagt das ich ein neuling bin???
bin sonst nur unter nem anderen Mietglid eingeloggt.
Mir ging da auch nich nur ums verkaufe forum. das ist ja allgemein im TRIAL forum so. Und das find auch nich nur ich so sonder einige andere auch.
Aber wie gesagt,ich wollt damit kein aufstand machen.Wollte es nur mal geschrieben haben.
Vorallem deswegen weil ich in meiner Umgebung viele neulinge im trialsport kenne, und jedem dem ich das mit dem forum sag, sagt nur das er sich schon kaum traut was zu fragen oder sonst was. Weils ja leider einige gibt in dem Forum die dann ihre komentare los lassen müssen. Und das find ich schon mies.
Also sorry fals ich da jetzt sonst was ausgelösst hab...

Hallo,
also das was der Sebastian da schreibt kann ich gut nachvollziehen...
manchmal ist es schon nervig wenn über eine sache (meist sinnlos) mehrere seiten erstmal diskutiert werden muss.
Aber ich hab mich schon damit abgefunden das so gut wie möglich zu überlesen.

Vorallem deswegen weil ich in meiner Umgebung viele neulinge im trialsport kenne, und jedem dem ich das mit dem forum sag, sagt nur das er sich schon kaum traut was zu fragen oder sonst was. Weils ja leider einige gibt in dem Forum die dann ihre komentare los lassen müssen. Und das find ich schon mies.

dann erkläre den mädels gleich mal, dass sie die suchfunktion nutzen sollen und auch mal bei einer frage selbst das hirn einschalten sollen. das ist nämlich das einzige was wirklich nervt. es wurde mittlerweile alles niedergeschrieben und trotzdem bekommen es manche nicht auf die reihe, nach den nötigen infos zu suchen.

Ich finde Wir sollten das erstmal aus Diskutieren alles.:D

Ach,das ist ein Forum. Da wird ebend Dumm herum Diskutiert(was übrigends sehr viel Spass macht). Wenns Dich stört, überspring denn Beitrag einfach, oder mach mit.

dann erkläre den mädels gleich mal, dass sie die suchfunktion nutzen sollen und auch mal bei einer frage selbst das hirn einschalten sollen. das ist nämlich das einzige was wirklich nervt. es wurde mittlerweile alles niedergeschrieben und trotzdem bekommen es manche nicht auf die reihe, nach den nötigen infos zu suchen.

diese mentalität find ich gräusslich. Viele verbingen hier viel zeit, und ich denke da kann man auch ganz einfach mal was schreiben, sind max 5min die dabei draufgehen.

Und die suchfunktion finde ich eh fürn arsch,1. mal ist das durch die ganzen sammelthreads blöd das thema zwischen 200 seiten zu finden, und meistens sind die fragen nur änlich, es gibt immer so kleine aber feine sachen die dann in den bereits geklärten threads noch nicht stehen, aber vll. super wichtig für den fragenden sind.

diese mentalität find ich gräusslich. Viele verbingen hier viel zeit, und ich denke da kann man auch ganz einfach mal was schreiben, sind max 5min die dabei draufgehen.

du sollst radfahren und hier nicht stundenlang rum lungern!

Und die suchfunktion finde ich eh fürn arsch,1. mal ist das durch die ganzen sammelthreads blöd das thema zwischen 200 seiten zu finden, und meistens sind die fragen nur änlich, es gibt immer so kleine aber feine sachen die dann in den bereits geklärten threads noch nicht stehen, aber vll. super wichtig für den fragenden sind.

dann bist du einfach unfähig die suche zu benutzen. und ja, man muss sich ab und an erst einlesen, bevor man ein problem gelöst bekommt. das eigene hirn zu nutzen soll auch wunder wirken!

ständige verweise auf die suchfunktion find ich auch deppert. wenn ich über was disskutieren will dann jetzt und aktuell und nicht den shit lesen den irgendjemand vor jahren mal verzapft hat der vielleicht gar nicht mehr online ist.
das forum entwickelt sich weiter und die leute wechseln sich auch aus. auch wenn zum beispiel schon hundert mal disskutiert wurde welche bremse am hinterrad dann können 2008 ungleich mehr was zu v oder disk brakes sagen als 2005. wie soll mir ein 2005er thread dann die 2007er hope empfehlen?

noch öder find ich allerdings wenn man sich unter einem anderen mitglied einlockt und dann so euphorisch beschwert. oh mann!

Zurück