Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum thema gabel:
wieso hatten denn die original gabeln ne canti anstelle ne u brake?
.
noch so einer von der sorte "ich-definiere-die-welt"Das hantieren in der Küche mit einer Spraydose aus dem Baumarkt
ist kein lackieren und das daraus resultierende Ergebniss ist kein La-
ckierung. Du musst dich von dieser lächerlichen und peinlichen Wahn-
vorstellung befreien
Ich bin rausViel Spaß noch
![]()
das hast du wohl... man hätt auch von anfang an akzeptieren können dass manche menschen anders bzw. günstiger zum ziel kommen...schon genug gespamt![]()
wenn man mit dem ergebnis zufrieden ist ist das klassen ziel erreicht und gut.
schade dass nicht jeder hier so reif ist...
ich hab halt lediglich erwähnt bzw. gezeigt dass man - wenns nix kosten soll - auch gute ergebnisse erzielen kann. sieht man ja was bei rauskommt, einige können das garnich habenmanno man. 4 min lesen und doch wieder nichts was hier übehaupt herpasst und was mich hier interessiert. nur rechtfertigungen und meinungskriege. jetzt darf ich auch mal off topic reden: das war hier grad mein erster eindruck von euch und ich sehe, ihr kackt euch nur aufn bauch.
deshalb mehrere schichten + klarlack.Wo sind denn nur die erfahrungen mit fakten?! testresultate? ... nur so nebenbei: mit sprühdose biste nicht lange glücklich über den lack. zum 20sten mal ausversehen das schloss draufknalln lassen und ab issa.
dass gepinselt schöner aussieht als gesprüht bezweifel ich... ne sauerei wars auch nicht, war ne sehr saubere sache, kann ja nix tropfen...ich pinsel lieber, festere struktur, halb so große sauerei und sieht ! in meinen augen ! soger sehr viel schöner aus.
dass gepinselt schöner aussieht als gesprüht bezweifel ich... ne sauerei wars auch nicht, war ne sehr saubere sache, kann ja nix tropfen...
stell dir vor, ich wollte es gern matt haben... soll leute geben die nen anderen geschmack haben als du.
edit sagt "stimmig" heisst "angemessen, passend"...also geschmackssache. nun gut dass "stimmig" hier eine objektive beurteilung zu sein scheint ihr seid schon ein lustiges völkchen...
vs
und
Junge, du bist SOO peinlich...
(auf dieses niveau werde ich mich aber nicht herabziehen lassen)