Was ist das für ein Rahmen???

Hi Leute,

hat von Euch einer ne Ahnung, was das hier für ein Rahmen sein kann?
Wäre Euch sehr verbunden ;)

Rahmen.jpg

JP

Sieht nach Stahlbilligfully aus. Mein Frauchen fährt auch so ein Teil von Mc Kenzie.....
Würde ich die Finger von lassen!!!

und wo ist hier der witz dabei, evil?
verstehe ich nicht....

aber zurück zum tema:
zum brötchenholen taugt des rad.
gruß
der wolfi

<unkonstruktiverbeitragsmode>

Bääh, Antriebsschwinge und noch degressiver als mein Bass :D

Hat was von Baumarktpanzer.

Wenn man den Rest noch sehen könnte... :lol:

</unkonstruktiverbeitragsmode>

Klar, zum Brötchen holen reichts dicke. Was fürn Rad das ist kann ich nicht sagen. Sieht billig aus und hat ne Antriebsschwinge.
Progression ist auch einstellbar :lol:

Original geschrieben von Robby-Immortal
Ich habe gehört die Jungs von BMW haben nächte lange konstruiert und geschweißt um das meisterwerk da zu bauen!

Ja, hab ich auch gehört, schau dir mal den hinterbau rein, was für ein durchdachtes-system....:D

soweit ich weis, ist der Hinterbau so kompliziert gelöst das wir normalen Menschen das Prinzip gar nicht verstehen würden!

Vermutlich nen Giant Boulder DS oder Modell Warp-Uralt.

Was natürlich auch möglich wäre, so nen Prototypen von Canondale Modell 2005:crash:

oh oh oh, ist ein rahmen wie er von diversen herstellern z.B. Germatec, Cyco (aldi), Canfox (alles Topmarken) verbaut wird!

Der letzte Dreck, ich kann das sagen, ich hatte mal einen in weinrot:bier:

Jetzt hab ich mich leicht gesteigert, ein Rahmen ähnlich ACT Freeride! [Spam!!!] (nur geiler) [Spam aus!!!]

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=70195&highlight=schauff+cheyenne

Schaut zwar net so aus, ist aber geil wie sau! (Dämpfereinbauwinkel verändert, liegt jetzt waagerecht im rahmen)

Wo stammt dieses Bild denn her? (aja, der rahmen da oben besteht aus shino-stahl mit hi-ten hinterbau), wiegt ohne Dämpfer (wenn man nen kindshock 260 (ich kenn mich aus, gell?) so nennen will) grade mal 5000gramm!

Hat übrigens fast 4 cm hub (nachgemessen, bei 4 cm durchschlag)

Dazu ein nicht austauschbare schaltauge und eine wunderbare lagerung die sich lockert!

P.S. fragt mich nicht wie ich von Baumarktfully zum jetzigen Ding komme, ist ne lange geschichte, übrigens, neue Forke brauch ich immer noch, also wer seine für 50 Euro hergibt (witz) bitte sehr!

Zurück