Was ist denn das?

jep!
is wirklich eine wildsau. wäre mal interessant ob jürgen der labelung von bikeman zugestimmt hat. die verkaufen ja alle möglichen produkte unter ihrem label.... aber eigendlich nur taiwan-massenwahre. seeehr seltsam...
gruß
der wolfi

wolfi schrieb:
jep!
is wirklich eine wildsau. wäre mal interessant ob jürgen der labelung von bikeman zugestimmt hat. die verkaufen ja alle möglichen produkte unter ihrem label.... aber eigendlich nur taiwan-massenwahre. seeehr seltsam...
gruß
der wolfi

anhand der nummernschilder würde ich sagen das sind teambikes da die eigenen nix taugen haben sie eben das nächst ähnliche produckt genommen und sind eben bei alutch gelandet :daumen:

das hat onkel jürgen in winterberg erzählt (wolfi schon vergessen?) das er ein paar rahmen für die gebaut hat und die mit ein , ich sag ma einfach "unterlabel", fahren dürfen

:bier:

ich hab auch ein bild gefunden. da hat die fa. gomme ihre ameisen auf die sau geklebt :D

Anhänge

• ameisensau.JPG
    ameisensau.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 169
Hallo Volk,

ihr seid ja eine ganz helle Truppe. Hab den Thread jetzt erst gefunden.
Um das ganze mal klarzustellen. Der Jürgen war so nett und hat für das bikeman-DH-Team seine Maschinen angeschmissen und nach den Vorstellungen der Teamfahrer und Techniker ein DH-Rahmen auf der Basis der Wildsau gebaut. Die Geometrie, die Anlenkung und einige andere Details sind nach ihren Vorstellungen umgesetzt worden.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt meldet Euch.

Die Macht wird mit euch sein. Immer.

Zurück