Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Selber Anfänger*
Dieses Werkzeug kostet nur unnötiges Geld.
Ein Schaltauge sollte man, meiner Meinung nach, sowieso nicht richten, weil das Material, meistens bis immer, Aluguss ist und das ist ziemlich spröde.
Besser wäre es, ein passendes Ersatz-Schaltauge parat zu haben. Dieses kann man sogar bei einer Tour mitführen.
Zuhause in der Werkstatt/Keller ginge das gerade noch. Aber für unterwegs wäre ein neues Schaltauge aber besser, weil es weniger Platz wegnimmt als eine Rohrzange und auch noch funktioniert, wenn das Schaltauge irreparabel verbogen oder sogar abgebrochen ist.
Dann würd ich aber lieber den hier nehmen
Holzinger Metall Werkzeugkoffer HWZK600-6 - kugelgelagert: Amazon.de: Baumarkt
Is zwar aus Metall deutlich teurer , aber sowas kauft man sicherlich nur 1x im Leben![]()
Alles nicht einfach
Das ganze Werkzeug permanent offen rum liegen haben würde sich für mich widerum nicht lohnen.
So viel gibts dann doch nicht zu schrauben, und Wohnfläche ist knapp und kostbar. Ausserdem staubts so nur voll
Aber n 30-Kilo-Werkzeugkoffer (Leergewicht) würd ich mir auch nicht holen, da hast du schon recht.
Moment befindet sich meine Werkzeug-Ausrüstung noch im Aufbau und ich lagere die Sachen in verschiedenen kleinen Kartons.
Geht auch![]()
Wer bitte hat einen 60-Kilo-Werkzeugkasten???
So ein Teil wie ich es habe wiegt als komplettes Sortiment mit 1/2Zollratschensatz Hammer etc pp. 22 kg, aber ich hab weder einen 1/2Zollratschensatz noch einen Hammer noch sont irgendwelches haushaltswerkzeug drin...
Ich denke das bewegt sich so um die 20 Kilo...
Ist ja auch nicht so dass man den Koffer ständig rumschleppt, aber man könnte wenn man wollte alles mit einem Handgriff von A nach B transportieren.
Wenn ich z.B. zu meinem Kumpel fahre und dem irgendwas an seinem Bike helfe, greif ich den Koffer, schlepp ihn 10 Meter ins Auto und vor Ort 10 Meter zu meinem Kumpel, schwupps hab ich alles parat an einem ganz anderen Ort.
Man kann sich auch anstellen finde ich, stellenweise sind die Argumentationen hier wirklich auf KiGa-Niveau...
Just my 2 cent...
das ding kommt doch ganz gut...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200767156699
nicht zu teuer, nicht zu schwer (9kg), sieht stabil aus und hat bereits gummierte ablageflächen![]()
Komme du erst mal in dem Alter, wo das Schleppen langsam ein Problem wird(Ich weiis, wenn man jung ist, glaubt man nie dran, dass man über 40 Probleme haben könnte, hatte ich damals auch nicht. Deswegen spricht man von Weisheit
)
das ding kommt doch ganz gut...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200767156699
nicht zu teuer, nicht zu schwer (9kg), sieht stabil aus und hat bereits gummierte ablageflächen![]()
Wer bitte hat einen 60-Kilo-Werkzeugkasten???