Was ist mein Bike noch Wert??

Hallo zusammen!
Wieder so eine Frage, was ein Bike Wert sein könnte.
Ich spiele aber mit dem Gedanken mein geliebtes Bike zu verkaufen,da ich auf ein AM Fully umsteigen möchte.
Nun würde ich mal gerne von euch wissen was ihr schätzt was mein Baby ungefähr noch Wert sein könnte.
Es handelt sich um ein Müsing Offroad Lite Hardtail, Komplett selbst aufgebaut.
Rahmen Müsing Offroad Lite 09
Gabel Rock Shox Reba WC 09
Shifter , Kurbel ,Schaltwerk , Umwerfer Shimano XT 09, Ritzelpaket hinten Sram X9 09
Bremse Formula R1 Carbon 180/160 .09
Laufräder DT Swiss XPW 1600 ( Cube)
Reifen Schwalbe Rocket Ron 2.25 .Neu 0Km
Vorbau Syntace F119, 09
Lenker Syntace Duraflite 2075,09
Sattelstütze Syntace P6 Alu 09
Sattel Specialized Toupe 09
Griffe Ergon GX1 Leichtbau
Gewicht ca 10 kg
Seit Fertigstellung (Oktober) ist es ca 500 km gefahren.Bis auf die Reifen, die sind erst letztes WE aufgezogen worden.
Mir hat es nähmlich das Neue Cube Stereo angetan.:cool:

Hallo zusammen!
Wieder so eine Frage, was ein Bike Wert sein könnte.
Ich spiele aber mit dem Gedanken mein geliebtes Bike zu verkaufen,da ich auf ein AM Fully umsteigen möchte.
Nun würde ich mal gerne von euch wissen was ihr schätzt was mein Baby ungefähr noch Wert sein könnte.
Es handelt sich um ein Müsing Offroad Lite Hardtail, Komplett selbst aufgebaut.
Rahmen Müsing Offroad Lite 09
Gabel Rock Shox Reba WC 09
Shifter , Kurbel ,Schaltwerk , Umwerfer Shimano XT 09, Ritzelpaket hinten Sram X9 09
Bremse Formula R1 Carbon 180/160 .09
Laufräder DT Swiss XPW 1600 ( Cube)
Reifen Schwalbe Rocket Ron 2.25 .Neu 0Km
Vorbau Syntace F119, 09
Lenker Syntace Duraflite 2075,09
Sattelstütze Syntace P6 Alu 09
Sattel Specialized Toupe 09
Griffe Ergon GX1 Leichtbau
Gewicht ca 10 kg
Seit Fertigstellung (Oktober) ist es ca 500 km gefahren.Bis auf die Reifen, die sind erst letztes WE aufgezogen worden.
Mir hat es nähmlich das Neue Cube Stereo angetan.:cool:

das was es dir noch wert ist wirst du sicherlich in anbedracht der vielen reduzierten 40-50% vom neupreis händlerangeboten nicht mehr bekommen.

ich denke auch das du das entweder an einen dummen verkaufst oder selber fährst.
jemand der sich ein wenig umschaut wird dir wesentlich weniger geben als du haben möchtest.
und wenn dir geld nicht so wichtig ist dann kauf das stereo und behalt das jketztige für gemütliche strassentouren oder für den alltag.

Zurück