Was ist mein BMX Diamont Back wert?

Registriert
22. Januar 2014
Reaktionspunkte
17
Ort
Dortmund
Hallo an alle die reinschauen.
Ich habe ein altes Diamont Back seit 30 Jahren im Keller was nicht mehr so gut aussieht aber keine Macken oder Risse hat.
Würde gerne wissen was man da noch für bekommen kann.
Bei mir steht es nur rum deshalb würde ich es eventuell verkaufen. Habe leider nicht viel Ahnung davon, weiß nur das es früher sehr teuer war.
Kann mir vieleicht jemand sagen was es wert ist?
Habe auch noch ein paar Araja Felgen wo mir ein Händler mal sagte das es genau die nich so oft gibt.
Würde auch gerne wissen was die noch wert sind. leider sind die Lager nicht mehr vollständig aber im ganzen sind sie noch im guten Zustand.
Hänge mal Bilder an.
Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann.
DSC_0857.JPG DSC_0865.JPG DSC_0850.JPG DSC_0851.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0857.JPG
    DSC_0857.JPG
    152 KB · Aufrufe: 75
  • DSC_0865.JPG
    DSC_0865.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 73
  • DSC_0850.JPG
    DSC_0850.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 195
  • DSC_0851.JPG
    DSC_0851.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben Unten