Also ich glaub das mit den Fotos kann ich mir sparen, oder?
Ich denke auch, das es sich zwar nicht um einen Baumarktrahmen aber halt um einen Rahmen handelt der nicht für das ausgelegt ist, nachdem er aussieht.
Verkaufen würde ich dieses Bike nicht! Ist zwar nichts besonderes, hat aber einen großen persönlichen Wert. Der Bike hat schon so viel mitgemacht.
Ich werde das Bike schon etwas tunen bzw. demnächst Kurbel, Kette, Ritzel und evtl. Laufräder tauschen, da die Teile langsam hin sind! Das Bike ist fast 4 Jahre alt und hat nur eine Neue Kurbel, einen neuen Umwerfer und ein neues Schaltwerk bekommen! Ich habe noch nie das Ritzelpaket getauscht! Aber noch 2 mal die Kette.
Und auch wenn das Bike eher nach Schrott aussieht, es hat mich noch nie im Stich gelassen! Vorne ist sogar vor einer Woche eine Speiche gerissen, trotzdem fahre ich damit noch jeden Tag

Und warum ich hinten mit V-Brake fahre ist eine lange Geschichte

Die Firma Hatje hat es nicht hinbekommen das richtige Teil zu liefern und nach einem halben Jahr wars mir egal! Und die Scheibe habe ich nie abgemacht, da ich keinen Torx hatte, und seit dem ich Torx habe, stört sie mich auch nicht mehr
Ich werde mir auf jeden fall ein neues zusätzliches Bike anschaffen!
An was ich da denke, weiß ich noch nicht
Und Conway ist übrigens kein Schrott, sondern Marke, aber halt nicht wirklich für sportlichen Einsatz geeignet.
Britzi