RetroRider
Pfadtrampel
Stimmt. Ich meinte eher ob's für mich passt. Der Rahmen hat z.B. nicht meine Größe, bei der Gabel bevorzuge ich offenes Ölbad, usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur zeit ist aber auch nicht beste Zeit ein Rad zu verkaufen - im Frühjahr wird es besser.
Mein altes 2006er Cube (s.Sig) steht jetzt im Winter auf der Rolle und nächstes Jahr im Frühjar wird es als "Fahrrad zur Eisdiele" weiterverwendet 

Weil die Vorbauten kürzer sind. Die Rahmen sind nicht kürzer. Vorbau tauschen ist übrigens auch günstiger als Rahmen tauschen.Die aktuellen Bikes haben allesamt geänderte Geometrien, man sitzt nicht mehr so gestreckt - [...]
Was soll es den Kosten, wenn man Rahmen, Laufräder, komplette Schaltung, Bremsen, Kurbelgarnitur und Gabel tauschen möchte...?...mit der Option zu fairen Konditionen die eine oder andere Komponente zu tauschen

Habe mich jetzt auf seine Empfehlung hin für ein Bulls Sharptail 2 von 2019 entschieden.
Sehe ich exactemente haargenauso..Das bike sieht sehr geflegt aus
aber...
Es ist langweilige alte 25er Geometrie... die Reifen sind nicht wirkllich für's Gelände geeignet. Gleiches gilt auch für die Pedale... Lenker und Vorbau lassen die Front sehr hochkommen... die sind wahrscheinlich nicht original (oder?). Griffe kann man drüber streiten... es soll Leute geben die sowas mögen...
Als Alltags-/Treckingbike ist es sicher zu gebrauchen, als MTB so wie es da steht weniger (war offensichtlich auch bisher so)... Wenn jemand genau sowas sucht sind 300 sicher OK...vorallem wenn man sieht, was die Leute z.T. güt runtergerockte Geräte gleichen Alters und Ausstattung verlangen...