Was kann ich überhaupt erwarten?

Eisenhaufen schrieb:
Harald Neidel und Uwe Fendler?
Der letzte Name sagt mir noch was. Aber wann wie und wo? Keine Ahnung mehr. Ich werde mich auch wieder zum Ende des Jahres aus dem Verein abmelden. Manchmal muß man etwas einfach nochmals machen um dann guten Gewissens sagen zu können: das war's für mich!

Ciao

Tilmann schrieb:
Zu dem Alter und Angst vor hohem Puls: Ich kannte früher im Laufverein einen 55-Jährigen, der sehr sprintstark im Berg war, wir Jüngeren haben immer abwechselnd Wettrennen berghoch mit ihm gemacht. Der hat auch Triathlons gemacht und Bergläufe - so wie der danach aussah muß der die meiste der Zeit ÜBER der Schwelle gelaufen sein :daumen: .
Ja, manche der über 50-jähigen haben eine umfassende, teilweise über Jahrzehnte, ausgebildete Grundlagenausdauer. Wenn die dann noch etwas Schnelligkeit drauf tun können, bleibt kein Auge trocken. Es gab hier schon 'mal nen Thread über ungeahnte Begegnungen beim Biken, da waren's dann doch zumeist die Leute in der zweiten Lebenshälfte, die die Jüngeren zum Staunen, Schwitzen und (Ab-)Fliegen brachten. :)

Ciao

Zurück