"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Die Pakete werden nicht ewig gelagert.
Evtl. steht das Paket demnächst vor deiner Tür.

Der Käufer hat eine seinen Namen und eine mir unbekannte c/o angegeben. Dort sei es nie angekommen sagt er und gibt dem Paketdienst die Schuld. Sendungsverfolgung sagt abgeliefert. Kann sein, dass das Paket wieder zurückgegangen ist. Dann bleib ich aber auf den Versandkosten sitzen und völlig unnötig vergeudeter Lebenszeit :o Ein einziger Satz hätte genügt und ich hätte einfach etwas mit dem Versand gewartet. Oder das ist irgendein neuartiger Scam, glaub ich nur nicht. Ist ja jetzt kein Macbook Pro oder so. Keine Ahnung, was KA jetzt mit dem Fall macht.

Mal was erfreuliches:

Vor 30 Minuten habe ich einen neuen Helm mit VB bei Kleinanzeigen eingestellt (passt mir nicht).
Jetzt steht er fertig verpackt hier und geht morgen zur Post.
Das erste freundliche Angebot hat gepasst, direkt das Geld bekommen, fertig.

Was will man mehr?
Ja, es gibt zum Glück auch weiterhin vernünftige und freundliche Kontakte in Kleinanzeigen, dass sollte auch mal gesagt werden 👍

Gerade bei Übergabe vor Ort hatte ich auch überwiegend sehr gute Erfahrungen, letzten Herbst kam auch innerhalb von ein paar Wochen zweimal derselbe Käufer (für verschiedene Angebote) und hat erst vor der Haustür gecheckt, dass er zufällig wieder beim selben Verkäufer gelandet ist 🤣

Screenshot_20250411_140549_Kleinanzeigen.jpg

Natürlich darf Sie es für 120 haben :-)

Letztes Wochenende zwei Artikel bei ebay verkauft. Beide male waren es Verkäufer welche erst seit 5 bzw. 10 Tagen bei ebay angemeldet sind und keine Bewertungen haben.
Natürlich seit 3 Tagen keine Bezahlung und keine Reaktion.

Kann man bei ebay irgendwie Käufer ohne Bewertungen sperren so das diese erst gar nicht bieten können?

Zurück