Was macht MTB-Karlsruhe(e.V.) im Sommer ?

he tick !!!wo warst du ????
hatte heute mords den spass in wildbad!!!
nur du warst nicht da !!dan bin ich halt mit anderen karlsruhern und nürnbergern gefahren!!:eek:
du hattest dein handy aus wollte dich kontaktieren!!
hatte trotzdem spass :D
gruß BM

Bremsman schrieb:
he tick !!!wo warst du ????
hatte heute mords den spass in wildbad!!!
nur du warst nicht da !!dan bin ich halt mit anderen karlsruhern und nürnbergern gefahren!!:eek:
du hattest dein handy aus wollte dich kontaktieren!!
hatte trotzdem spass :D
gruß BM
Du gehst Fremd das geht doch nicht... ;)
Ne, ich konnt nicht, wenn dein E-Mailaccount nicht voll gewesen wäre, hättest du am Fr. eine neue E-Mail von mit drin gehabt.

Problem ist, dass ich meinen Ringfinger an der Linken Hand noch immer nicht belasten kann. Deswegen hab ich es besser sein lassen.

Übrigens ist meine Wildsau jetzt Tourenfähig. :D
Vielleicht klappts ja nächstes WE, ich hab Freitag Frei und laß das Rennen sausen. Und die nächste Woche ist auch kurz.

Hi Bremsman,
wir waren am Freitag in Wildbad. War ziemlich leer. Ich hatte einen ziemlich schlechten Tag. Lag einige Male im Staub. Egal, die Stufen sind jedenfalls gefahren. Leider fährt die Bergbahn freitags nur halbstündig was mit ziemlich viel Warterei verbunden war.
Fährst Du eigentlich beim King of BikePark mit?
Sehen uns am Mittwoch.

Aloha 699 schrieb:
Hi Bremsman,
wir waren am Freitag in Wildbad. War ziemlich leer. Ich hatte einen ziemlich schlechten Tag. Lag einige Male im Staub. Egal, die Stufen sind jedenfalls gefahren. Leider fährt die Bergbahn freitags nur halbstündig was mit ziemlich viel Warterei verbunden war.
Fährst Du eigentlich beim King of BikePark mit?
Sehen uns am Mittwoch.
Er kann weder beim King of Bikepark noch beim IXS Cup mitfahren, zumindest in Bad Wildbad, da es dort keine Rennen dieses Jahr geben wird... :heul:

@Lore: Wann wird jetzt gebuddelt?

der-tick.de schrieb:
Er kann weder beim King of Bikepark noch beim IXS Cup mitfahren, zumindest in Bad Wildbad, da es dort keine Rennen dieses Jahr geben wird... :heul:

Bin da leider nicht so informiert. Was ist das für ein Termin auf der MTB-Club seite am 17.6. in Wildbad?
Wann bist Du eigentlich wieder dort. Ich könnte einen Guide für ein paar knifflige Stellen brauchen.

Am WE wollen wir an den Gardasee. Vielleicht hat ja noch jemand Lust (Fr-Mo; je nach Wetterentwicklung).

Bin da leider nicht so informiert. Was ist das für ein Termin auf der MTB-Club seite am 17.6. in Wildbad?
Wann bist Du eigentlich wieder dort. Ich könnte einen Guide für ein paar knifflige Stellen brauchen.

Am WE wollen wir an den Gardasee. Vielleicht hat ja noch jemand Lust (Fr-Mo; je nach Wetterentwicklung).[/QUOTE]

Aloha 699 schrieb:

Am WE wollen wir an den Gardasee. Vielleicht hat ja noch jemand Lust (Fr-Mo; je nach Wetterentwicklung).
Der Termin am 17.06. ist gecancelt. Dafür ist das Rennen in Steinach.

Wann ich wieder in Bad Wildbad bin ist ne gute Frage, eventuell an diesem WE. Mal sehen. Bei kniffligen Stellen helf ich immer gern weiter... ;)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß am Gardasee.

sorry tick ich dachte du fährst lieber gerade aus ???:lol:
wie geht das dann mit kniffligen stellen ??:D
warscheinlich erst in zwei oder drei woche mein hobel läuft gut
bin sehr zufrieden hatte gestern den besten tag in wildbad seid der park offen ist
grüße bm

viel spass am gardasee !!! aloha !!(und lass deine frau auch mal fahren :D )
wir sehen uns dann wieder in ka
BM

Bremsman schrieb:
sorry tick ich dachte du fährst lieber gerade aus ???:lol:
wie geht das dann mit kniffligen stellen ??:D
warscheinlich erst in zwei oder drei woche mein hobel läuft gut
bin sehr zufrieden hatte gestern den besten tag in wildbad seid der park offen ist
grüße bm
Gerade aus: Ja... Macht mehr Spaß, aber die Streckendesigner bauen da manchmal an mir vorbei... :D
Knifflige Stellen: Ich kenn mich perfekt aus, mit Stylischem Absteigen, Bike Schultern und Steilpassagen auf allen vieren (mit Bike Auf Rücken) runter zu robben... :lol: :lol: :lol:
Also jetzt ernst ich mag es technisch. Um so technischer um so schöner... S3 - S4 ist meine Welt. Und das auf zwei Räderen. :daumen:

Du bist das erste mal mit deinem Felt in Bad Wildbad gewesen, oder? Ist klar, dass es besser war, als jemals zuvor. ;)

der-tick.de schrieb:
Das hab ich doch nie behauptet. Aber es gibt wohl in der DH2 ein paar S3 Stellen, wenn ich das richtig einordne. Zumindest wenn du nicht den einfachen Weg nimmst. Und wer macht das schon. :D
DH2 ist S2
DH1 ist S2/S3 ;)

@eL
mit Dir Wildbad rocken wird bestimmt luschtig :daumen:

sorry jungs was sind S3 und S4 stellen ????:confused:
wenn ihr nach wildbad geht sagt mir bitte bescheid (auch mit will !!)
nur net am sonntag der ist schon verplant 1!
HE EL wie siehts aus am sonntag von rüppurr aus zur grünhütte ca 80 km
soweit ich weiß nur radwege
tick nee war das zweite mal mit dem radl in wb nur meine wb saisonauftackte gehen immer voll in die hose !!soll heisen nhach dem zweiten plattfuß
bin ich heimgefahren aber ab jetzt läufts!!!!(immer ):D
grüße an alle BM

rohstrugel schrieb:
DH2 ist S2
DH1 ist S2/S3 ;)

@eL
mit Dir Wildbad rocken wird bestimmt luschtig :daumen:

logo!! ick komm denn ma mit starrsinglespeeder und eishockeytorwartmontur

wieviel kinetische energie schluckt eigentlich son 0815 billigstlaufrad der 90er jahre? sind damit droppse über 60 millimeter machbar?

ach ich weis nich... nacher geht noch wat kaputt

Bremsman schrieb:

das ist doch mal nen word!!
det scheselong ist eh grad temporär neb und somit steht sowieso ne schicke CC runde auf der zutun liste (nochma bissel trainieren für den rhönlandfeldzug)
wann solls denn losgehn??
10hundert ?

Bremsman schrieb:
sorry jungs was sind S3 und S4 stellen ????:confused:
wenn ihr nach wildbad geht sagt mir bitte bescheid (auch mit will !!)
nur net am sonntag der ist schon verplant 1!
tick nee war das zweite mal mit dem radl in wb nur meine wb saisonauftackte gehen immer voll in die hose !!soll heisen nhach dem zweiten plattfuß
bin ich heimgefahren aber ab jetzt läufts!!!!(immer ):D
grüße an alle BM
S1 - S5 (Bei DEN Vertridern bis S7) sind die Singletrailscala-Werte. Um so höher um so schwerer. Schaust du hier: www.Singletrail-Skala.de :daumen:
Aber ich bin der Meinung in der DH2 (Der alten technischen) sind schwierigere Stellen drin, sofern man die Drops außen vor läßt. Aber ist auch egal.

Und BM, du solltest mich immer mitnehmen. In meiner Werkzeugkiste sind gerade 4 Ersatzschläuche. :D
Und in den 5 Tagen Bischofsmais habe ich keinen einzigen gebraucht. :daumen:

der-tick.de schrieb:
S1 - S5 (Bei DEN Vertridern bis S7) sind die Singletrailscala-Werte. Um so höher um so schwerer. Schaust du hier: www.Singletrail-Skala.de :daumen:
Aber ich bin der Meinung in der DH2 (Der alten technischen) sind schwierigere Stellen drin, sofern man die Drops außen vor läßt. Aber ist auch egal.

Will natürlich auch mit nach wb. Mit Gardasee wird wohl nichts. Es sind Gewitter angesagt, und ich saß schon einmal bei Gewittersturm in der Gondel und musste wieder runter (hat nur 15 Euro gekostet :aufreg: )

Das Wochenende wird wohl hier auch eher wechselhaft und stürmisch. Naja, da gibt es ja für mich ein echtes bike-Ersatzprogramm.:D

Ich hab mal auf die Singeltrail-Skala gesehen. Dort wird der Sentiero 601 als S2 mit einigen S3 Passagen beschrieben. Ich bin den schon gefahren (auch, und vor allem der untere Teil). Wenn das S3 ist, dann ist der DH2 in wildbad mindestens auch S3.

Also, ich will den nächsten wb-Trip nicht verpassen. Egal ob S1 oder S3.

am nächsten Mittwoch (24.5.2006) findet auf dem Gelände wieder ein gemeinsames Grillen statt! Startschuss ist um 17 Uhr .. bzw später
für die Biketreffteilnehmer.

alle mitfahren !!! nur die lieben Leute, die passgerecht zu meiner Rückkehr vom Biketreff mein Steak fertiggegrillt haben (falls ein Steak "fertig"-gegrillt werden kann...), sind ausnahmsweise entschuldigt... Abwenden höherer Gefahren vom Allgemeinwohl und so... :)
viel Spaß euch und bis dann
Charles

he aloha !!
wollte mit dir schon zweimal dh fahren gehen (kurzfristig)
war jetzt schon zwei mal fahren einmal war der loko dabei aber heute habe ich alleine eine dh runde gedreht :(
hatte zwar meinen spass wäre aber gerne mit dir gefahren :)
SCHICK MIR deine HANdynummer:D
gruß bremsman

der Loco heißt LocoFanatic oder auch Charles und wird mit einem "C" geschrieben !!!
smilies-6010.png

Zurück