Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blond25 schrieb:
Dann verwurschtel doch bitte auch gleich das Monatsprogramm Mai, das ich eben über den Verteiler geschickt hab.Ulli1169 schrieb:jo habs auch mal auf der vereinswebseite verwurstelt.
Was hast du den schon wieder genommen?Kenny Garnet schrieb:Und in Anbetracht der zeitlichen Nähe noch ein Hinweis auf den 1. Mai:
Was macht Deutschland an diesem Tag, dem Tag der Arbeit, üblicherweise? Na? - Radfahren und Grillen, was sonst. Lag doch nahe, oder?
Soll also heißen, dass am 1. Mai nach körperlicher Betätigung um 10:00 und damit einhergehender Anregung von Appetit und Durst wir diese Phänomene ab 14:30 auch nachhaltig zu bekämpfen versuchen. Seid auch ihr dabei, wenn Bremsman als Grandmaster Flesh den Schnitzeltoaster aufbaut, der Mann von der Albtäler Feuerwehr mit der Licence to Grill ihn effektvoll mit einem Liter Super aus gehörigem Abstand anheizt und Ulli unter Protest seine moralisch einwandfreien Zucchini-Scheibchen zwischen fettspritzende Tierkadaverstücke drapiert.
blond25 schrieb:CTF
ich bin dabei! lore auch! ich würd die 45 km runde fahren...
@ensonic: was ist mit dir ? würd mich freuen
@locofanatic: wenn du mitwillst, meld dich. wir kriegen dich schon irgendwie noch unter im auto !!
blond25 schrieb:wieso ? (bin halt auch neugierig.... )![]()
bremsmann schrieb:ja wir waren da unterwegs und hatten dort verschiedene stationen !!
warum haste uns gesehen ???
am funkturm über ettlingen ??
Aloha 699 schrieb:Hallo Ladies-Ride-Organisatoren,
Übrigens, ist die Ladies-Ride email-Adresse aktiv? Gestern konnten wir keine Mail abschicken.
@Bremsman: Heute Biketreff?
Aloha 699 schrieb:... wartet noch voller Ungeduld auf die versprochenen Bilder. Wann erscheinen die denn in der Galerie?
glaub der is jetzt Ehrenmitglied ....Aloha 699 schrieb:Ziemlich müdes Forum zur Zeit. Wo sind denn alle geblieben. Schon ewig nichts mehr von suberjoga gehört oder gelesen. Fährt der nur noch Rennrad?
Aloha 699 schrieb:Wie sieht es denn am Sonntag mit Autoplanung zwecks Pfalztour aus?