Was macht MTB-Karlsruhe(e.V.) im Sommer ?

Danke für den Link nach Lembach! Man ist doch viel zu selten "beim Nachbar". Denke, da fahre ich mal mit. Klingt doch mal sehr interessant.
Startzeiten sind auch human.

CTF
ich bin dabei! lore auch! ich würd die 45 km runde fahren...
@ensonic: was ist mit dir ? würd mich freuen
@locofanatic: wenn du mitwillst, meld dich. wir kriegen dich schon irgendwie noch unter im auto !!

wär schön, wenn auch sonst noch ein paar Mädels mitkommen würden !!!

Westweg
Ja wie... hat sich denn noch keiner gemeldet ?? Will niemand mit ?

Ulli1169 schrieb:
jo habs auch mal auf der vereinswebseite verwurstelt.
Dann verwurschtel doch bitte auch gleich das Monatsprogramm Mai, das ich eben über den Verteiler geschickt hab.

Der Termin zum Rennradieren um 10' nach 12:00 heute bleibt bestehen? - Ihr greift mich am Ostendorfplatz auf.

Und in Anbetracht der zeitlichen Nähe noch ein Hinweis auf den 1. Mai:

Was macht Deutschland an diesem Tag, dem Tag der Arbeit, üblicherweise? Na? - Radfahren und Grillen, was sonst. Lag doch nahe, oder?

Soll also heißen, dass am 1. Mai nach körperlicher Betätigung um 10:00 und damit einhergehender Anregung von Appetit und Durst wir diese Phänomene ab 14:30 auch nachhaltig zu bekämpfen versuchen. Seid auch ihr dabei, wenn Bremsman als Grandmaster Flesh den Schnitzeltoaster aufbaut, der Mann von der Albtäler Feuerwehr mit der Licence to Grill ihn effektvoll mit einem Liter Super aus gehörigem Abstand anheizt und Ulli unter Protest seine moralisch einwandfreien Zucchini-Scheibchen zwischen fettspritzende Tierkadaverstücke drapiert.

Kenny Garnet schrieb:
Und in Anbetracht der zeitlichen Nähe noch ein Hinweis auf den 1. Mai:

Was macht Deutschland an diesem Tag, dem Tag der Arbeit, üblicherweise? Na? - Radfahren und Grillen, was sonst. Lag doch nahe, oder?

Soll also heißen, dass am 1. Mai nach körperlicher Betätigung um 10:00 und damit einhergehender Anregung von Appetit und Durst wir diese Phänomene ab 14:30 auch nachhaltig zu bekämpfen versuchen. Seid auch ihr dabei, wenn Bremsman als Grandmaster Flesh den Schnitzeltoaster aufbaut, der Mann von der Albtäler Feuerwehr mit der Licence to Grill ihn effektvoll mit einem Liter Super aus gehörigem Abstand anheizt und Ulli unter Protest seine moralisch einwandfreien Zucchini-Scheibchen zwischen fettspritzende Tierkadaverstücke drapiert.
Was hast du den schon wieder genommen? :lol:
Klingt super die Einladung. Aber da werd ich leider noch irgendwo im Bikepark unterwegs sein. :daumen:

blond25 schrieb:
CTF
ich bin dabei! lore auch! ich würd die 45 km runde fahren...
@ensonic: was ist mit dir ? würd mich freuen
@locofanatic: wenn du mitwillst, meld dich. wir kriegen dich schon irgendwie noch unter im auto !!

Will nochma dran erinnern :

http://www.lembach-cyclotourisme.fr/Rvdls.php

Treff mit PKW am Sonntag (23.4.) am RMV, 8:45 sodass wir um 9 Uhr losfahren können.

Lembach, war doch ganz nett und interessant, für einen Sonntagvormittag, oder? Naja, bis auf die Markierungen und noch ein paar Kleinigkeiten, OK. Habe Euch leider nicht gesehen, sonst hätte ich mal "Hallo" gesagt. Erholsamen Sonntag noch.

Schüchterne Frage aus weiter Ferne: Hat die Veranstaltung

Ladies' Ride, Fahrtechniktraining für Frauen, am 23.04. des MTB-KA

am vergangenen Sonntag auch über den "Wattkopf" geführt...?

Viel Spaß beim Biken bei dem tollen, fast schon sommerlichen Wetter ;) !

ja wir waren da unterwegs und hatten dort verschiedene stationen !!
warum haste uns gesehen ???
am funkturm über ettlingen ??
gruß Bremsman

blond25 schrieb:
wieso ? (bin halt auch neugierig.... ) ;)

Klar, weiß ich doch.... eine der typisch weiblichen Eigenschaften ;) !

bremsmann schrieb:
ja wir waren da unterwegs und hatten dort verschiedene stationen !!
warum haste uns gesehen ???
am funkturm über ettlingen ??

Ich habe mir gleich gedacht, ein sooooo großer Haufen (16 oder 17 Peoples...?) kennt bestimmt das IBC-Forum :D . Am Funkturm war es nicht, sondern es war quasi auf dem Wattkopf auf einem der Hauptwege Richtung Ettlingen, ich glaube, an irgendeiner "...klamm" (sorry, kenne mich da als Nordeifeler nun wirklich nicht aus), und mein Platzmachen wurde mit einem freundlichen "Nein, nein, wir warten noch auf den Rest!" quittiert :) .

Tolle Sache, dass sich so viele bei Euch für einen Ladiesride interessieren. Habe auch einmal etwas auf Euerer Club-HP gestöbert - nicht schlecht! :daumen: Scheint ein engagierter Haufen mit tollen Ideen zu sein :).

Vielleicht sieht man sich ja einmal auf einem (gegenüber dem Nordschwarzwald doch seeeehr einsamen) Eifeltrail, wenn der MTB-Club KA einmal einen Ausflug in den rauhen Norden macht.... :rolleyes: ride on!

Hallo Ladies-Ride-Organisatoren,

war ja offensichtlich eine erfolgreiche Veranstaltung. Aber meine Lady wartet noch voller Ungeduld auf die versprochenen Bilder.:hüpf: Wann erscheinen die denn in der Galerie.
Übrigens, ist die Ladies-Ride email-Adresse aktiv? Gestern konnten wir keine Mail abschicken.

@Bremsman: Heute Biketreff?

Aloha 699 schrieb:
Hallo Ladies-Ride-Organisatoren,
Übrigens, ist die Ladies-Ride email-Adresse aktiv? Gestern konnten wir keine Mail abschicken.
@Bremsman: Heute Biketreff?

Moin, der Herr,
bin zwar nicht der Bremsman, aber ich kann dir bestätigen, dass die Mail deiner Lady durch den Verteiler ist. Hat also geklappt. Sie müsste mittlerweile selbst ihre eigene Nachricht bekommen haben. Schau mal nach.

Theo Rettich ist heute Biketreff, praktisch auch. Da es heute zunehmend auffrischt, könnte der allgemeine Zuspruch etwas geringer ausfallen. Nimm deinen Neoprenanzug mit.

Wirsing!

Aloha 699 schrieb:
... wartet noch voller Ungeduld auf die versprochenen Bilder. Wann erscheinen die denn in der Galerie?

Ja genau! Wann gibt es die Bilder?

Grüße

noch eine Anmerkung... gibt es keine Möglichkeit die Bildgalerie so einzustellen, das man durch die Bilder durchklicken kann (nächstes Bild) ohne immer zurück in die Übersicht zu müssen :confused: ? Bei mir erscheint nichts und so ist es ein bißchen lästig...

Ziemlich müdes Forum zur Zeit. Wo sind denn alle geblieben. Schon ewig nichts mehr von suberjoga gehört oder gelesen. Fährt der nur noch Rennrad?

Wie sieht es denn am Sonntag mit Autoplanung zwecks Pfalztour aus? Bei mir könnten 2 Räder/Leute mitfahren.

Hätte am Samstag noch jemand Lust auf Wildbad? Hoffentlich wird das Forum mal wieder reaktiviert.

@Kenny: Ist die Anmeldung angekommen?

Viele Fragen und hoffentlich ein paar Antworten

Aloha 699 schrieb:
Ziemlich müdes Forum zur Zeit. Wo sind denn alle geblieben. Schon ewig nichts mehr von suberjoga gehört oder gelesen. Fährt der nur noch Rennrad?
glaub der is jetzt Ehrenmitglied .... :lol:

Aloha 699 schrieb:
Wie sieht es denn am Sonntag mit Autoplanung zwecks Pfalztour aus?

Info vom Sonntag ist, daß diese Tour wie geplant stattfindet.
Denke da werden schon ein paar Leute zusammenkommen.

Zurück