Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Bremsman!Bremsman schrieb:hallo tick komme morgen nach wildbad zum schaufeln helfen bringe warscheinlich
noch jemanden mit aber erst so gegen 13 uhr!!!
bis morgen![]()
komme auch bei regen![]()
gruß Bremsman
Bremsman bekommt doch immer nur einen Tag am Wochenende zum Biken von seiner Freundin frei.black soul schrieb:@bremsman
war das schaufeln sooo anstrengend ? oder warum wolltest du am sonntag die *einsteigerrunde* nicht mitfaahn ?![]()
![]()
hab extra gewartet, weil lockere runden fahr ich am liebsten![]()
![]()
bin diese woche nicht da, aber dann.....![]()
Ich bin schon ein böser...Bremsman schrieb:tickwenigstens habe ich eine lebendige freundin !!!!!!!
und dann bleib ich auch gern zuhause![]()
war am sonntag in wb war voll der witz die haben doch tatsächlich
im bikercross rumgeschaufelt !!!!!hallo es ist bald dh meisterschaft und die
schaufeln im bc rum![]()
bin dann mit gs aus stuttgart gefahren die dh strecke ist suuuuper griffig
wenn sie feucht ist !!!
war echt gut
gehen warscheinlich nächsten sonntag wieder nach wildbad wer mit will bitte melden !!!!!!gell aloha !!!![]()
am freitag und samstag wird in rüppurr geschaufelt (mit bagger ) es wird aber denoch jede helfende hand benötigt also wir bitten um zahlreiches derscheinen![]()
grüße Bremsman
Bremsman schrieb:gehen warscheinlich nächsten sonntag wieder nach wildbad wer mit will bitte melden !!!!!!gell aloha !!!![]()
Gudn Abnd.der-tick.de schrieb:Also der Wetterbericht behauptet was anderes...
Aber ich bin dabei, DukeLC4 kommt auch mit.
Wir sind ab ca. 10 Uhr am Start.
Also ich hab es mehrmals probiert mit dieser Holzlatte Probleme zu bekommen. Fehlanzeige. Die wollte mir heute keine Probleme bereiten. Das gab ja noch nicht mal nen richtigen Schlag, wenn man die erwischt hat.naiko schrieb:ja ich habe nur den gesehen, der auf der strecke war...und das war der mit der Glatze...
ich mein den Holzanlieger vor dem steindrop, da fehlt so ne holzlatte am ende...da faehrt man schön rein wenn man nicht aufpasst...
der-tick.de schrieb:Kommt jemand mit, Samstag Wildbad?!