Was man nicht alles aus einem Demo machen kann

wahrhaftig ein spezialaufbau,

aber schon schlimm, dass man nichtmal die mäntel richtig aufziehen kann.

die sattelstütze bzw der rahmen, macht des garantiert auch net lange mit

Menno! Jetzt wollte ich mal für den Lacher sorgen und schon hats einer vorher entdeckt. Der verkauft das sicher, weil ihm alle auf der Straße davon fahren.

Zum "Neupreis" hab ich eine Vermutung. Das Ding hat ihm sicher sein Orthopäde verkauft. Zur Schonung der Wirbelsäule im Großstadtdschungel. :D

Sachen gibts, der muß doch tausendmal ausgelacht worden sein in der Stadt...
Ride on.
Karsten

Ich habs doch immer gewusst, Ebay ist nicht nur für Schnäppchen gut. Auch wenn man was zum lachen sucht wird man dort garabntiert fündig , muhahahah :lol: :lol: :lol:

Das ist sicher nur eine Masche um den Preis hochzutreiben! Der Mann hat das Demo sicher harrdcoremässigst zusammengemoscht, und um es besser verkaufen zu können stellt er sich jetzt dumm, macht Slicks drauf, einen Syntace-DH-Vorbau von ca. 1996, Sattel hoch, und jeder denkt, er sei die Mühle nur auf der Stra$e gefahren!

Wer ist hier der Verkäufer?

Zur Krankheit des Vorbaus: Das ist ein Syncros irgendwas, war damals sehr beliebt bei Downhillern und sauteuer. Das war so ca. 1996, 1997, damals hatte man am Downhillr vorne ca. 10 cm Federweg und hat das durch den höheren Vorbau kompensiert. Hatte damals einen Roox Dannys Junior DH in 25° x 90 mm... junior weil 90 mm für damals extrem kurz waren.

Zurück