Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Katharinenholz ist viel North Shore, Doubles, Kicker, ...
mmmh, wenn ihr beiden mich kleine lutsche mitnehmen würdet, wäre ich wahrscheinlich auch an bordWann würdet ihr denn ca. los wollen?
Jo, habe gerad auf meinem Kalender enddeckt das ich am kommenden Sa noch Luft habe.
Da hab ich noch etwas konditionelles im Angebot - brauche noch 1-2 Leute zum Aufbau des Gartenhauses![]()
![]()
bis denne,
sundaydrive+r
Da hab ich noch etwas konditionelles im Angebot - brauche noch 1-2 Leute zum Aufbau des Gartenhauses![]()
![]()
bis denne,
sundaydrive+r
Is klar..und dann wird wieder am Dackelschneider geschraubt......
Spam hier nicht ständig wegen deinem Gartenhäuschen rum, in dieser Zeit hättest es schon längst aufbauen können![]()
*hehe* soviele Freiwillige
der sunday
2.Vorschlag
Wir treffen uns ein bischen früher und lassen es noch ma richtig krachen?
Auf Katarien Holz habe ich nich wirklich lust, da sich schon in einem Anderen Thread beschwert wurde das hier nix mehr so richtig gibt, die Northshore's zb. waren ja schon vor dem Winter alle nich mehr benutzbar und die Ansage über die Verfallenheit der Strecke ist erst so 1-2Wochen her, kann mir kaum vorstellen das wir hier längere Zeit fun haben, da ja nur noch fette Dubles auf uns warten.
Deswegen gegen Idee. Seit der Plan Änderung vom Sau einreiten binn ich ganz heiß drauf ma den Bikepark Thale aus zu probieren. Und hier her fährt auch die Bahn so wie früher gewohnt.
Wir treffen uns am
Berlin Hbf (tief) um 06:40Uhr
3:02Stunden und 2xUmsteigen Später stehen wir
um 09:42Uhr am Hbf Thale
Hier Rocken wir den Bikepark Thale, und wenn der nix für uns is kenn ich min 2Fette Abfahrten+ vom Hexentanzplatz mit Gefällegarantie. Das Ganze hätte dann zwar durchaus Enduromäßigen Tourencarakter, weil wir kurbeln müßten um Höhe zum vernichten zu sammeln, aber immer nur TechTrain is ja och nich das Ziel nach dem wir streben, bzw gibs auf den Abfahrten ne ganze Menge zu lernen, ganz bestimmt aber mehr als irgend wo in Brandenburg.
Nach 8Stunden Spaß
gehts dann um18:16Uhr zurück vom Hbf Thale
nach wiederum 3:08Stunden und 2xUmsteigen
landen wir dann pünktlich zur Rush hour
um 21:24Uhr am Berlin Hbf (tief)
Das Ganze wäre dan mit den Wochenend Tickets realiesierbar und kostet so bis zu 5Biker 30Euronene +den Rädern
glaub wir waren immer bei so 7-8Euro pro Person.
Ich binn dafür![]()
![]()
Familienticket Hin&Rück* 35,00 EUR
Eine Hin-& Rückfahrt an beliebigen Verkehrstagen
des Harz-Berlin-Expresses für 2 Erwachsene
(auch ungebunden) und deren verwandte Kinder
(bis 14 Jahre)
Einfache Fahrt für ein Fahrrad 3,00 EUR