Was passiert den am 15.3.

Propers Vorschlag ist reizvoll - allerdings wurmen mich die Tatsachen, dass ich dann wieder so früh aus den Federn muss und zudem erst nachts wieder nach Berlin komme - dieses sechs Stunden unterwegs sein schlaucht doch ganz schön.

Was die Kosten angeht: wenn es wirklich nur bei 10-15 Euro pro Person bleibt, wäre es ja obergenial. Aber nehmen Bikeparks nicht auch Eintritt? (googlegooglegoogle) ... Aha. Nein. Die Nutzung der Strecke ist kostenlos. Der Lift kostet aber 2,50 pro Fahrt.

Hmm... und wenn ich mir so die Streckenbeschreibung anschaue: rosstrappen-downhill, dann weiß ich, dass ich für einen Großteil noch nicht bereit bin ;)

Aber cool ist die Idee auf jeden...

@propper
Am WE zahlt ihr die Sondertickets. Kommste insgesamt single auf 25 € und family auf 20,50 € pro Nase.

Kaffee kostet nur 1 Taler (Hinfahrt) und Flasche Bier 1,50 (Rückfahrt) :lol:

Da bin ich raus was den Harz angeht, da es für mich zeitlich und generell vom Aufwand nicht möglich ist!
Das Angebot mit dem ADLER steht aber! Nen Aufruf gibts die Tage!

Alles klar danke Leute, denke wir bleiben beim Sandritt behalte den Plan 2auf jeden Fall im Hinterkopp:daumen:

Wurm jibs den in den Ravensbergen irgend was schönes? An sonsten könn wir ja mal die 100fach gefahrene Adler runde rückwärtz probieren da ham wir wenigstens auch n bichen was zu probieren.
Wetter sieht noch gut aus:daumen:

:( Also Thale hätt ich schon cool gefunden. Dann n anderes Mal halt!

Auf Katharinenholz bin ich nicht so wirklich scharf... na egal, hauptsache biken!

tach proper,

da ich zeitlich am we familiär gebunden bin und ganztags-projekte für mich selten realisierbar sind, habe ich mich mal rausgehalten- aber als tip und zum appetit-machen: ich fahre auf jeden fall in den nächsten wochen (ende märz/ anfang april) mit ein paar dh-kumpels auf die dh-strecken zu den tschechen- technisch "durchaus" anspruchsvoll und mit günstigem lift...(http://www.seiffen-online.info/141.0.html im unteren teil des artikels als kurze info zu finden).
proper und die anderen abfahrtsinteressierten: dort kommst du / ihr auf jeden fall zum schuss ;) !
ich für meinen teil teste mein frisch aufgebautes scalpel auf einer kleinen race-tour und bin für adler-"getrödel" am we nicht zu haben :)
bis baaahaald !

hallo. würde ja gerne mit kommen. aber mein bike ist noch nicht da. von da her wäre ich für den aufbau des gartenhauses :lol: :D

oder mich ich mich da grade unbeliebt ???

Da bin ich raus was den Harz angeht, da es für mich zeitlich und generell vom Aufwand nicht möglich ist!
Das Angebot mit dem ADLER steht aber! Nen Aufruf gibts die Tage!

Ich bin dabei! Also beim ADLER. Aber den ADLER rückwärts fahren? Dann fahren wir ja die besten Sachen bergauf^^

Ich fand die Idee gut direkt in Potsdam zu starten und die Ravensberge ins Visier zu nehmen...

Die Gegend um die Ravensberge ist schon immer ganz nett, kann aber auch nur ne grobe Richtung vorgeben aber finden tut sich da bestimmt was nettes . Man kann theoretisch unendlich lang richtung Süden fahren und den einen oder anderen Berg/Hügel mitnehmen.
Und zwei DH-strecken gibt es dort auch, wobei ich bezgl. des Zustands jener keine Angaben machen kann!
Die Adler-Runde zurück kann man dann immer noch fahren!

ich würde mich gerne anschließen, hab meinen gabelschaft aber gestern auf 5cm gekürzt zum einschicken :(

wenn die trails so schlecht sind, seid doch ein beispiel und restauriert mit klappspaten ein wenig? würde ich jedenfalls so machen, wenn ich könnte.

na vllt nächstes mal.

hallo. würde ja gerne mit kommen. aber mein bike ist noch nicht da. von da her wäre ich für den aufbau des gartenhauses :lol: :D

oder mich ich mich da grade unbeliebt ???

Nö, sunday wird dich lieben :lol: :lol: :lol:

och menno :( schon vom bikepark geträumt :D auch wenn ich denke, dass Thale für den Anfang ein wenig heftig wäre, aber wäre mitgekommen :daumen: Wie siehts denn in Zukunft mit der Alternative Hahnenklee aus? Soll für mich Lusche jedenfalls erstmal besser geeignet sein :p

Ansonsten bin ich für alles offen für Samstag, vor allem weil ich dit alles ja eh nicht kenne :cool: freu mir

Hört sich klasse an mit Thale. Sollten wir auf jeden Fall nachholen!

ADLER ist aber auch klasse.

Da es noch nicht sicher ist, ob Dämpfer und Gabel meines Enduros bis Samstag schon vom Service zurück sind, werde ich wohl mein Dickes nehmen.

Bin ja mal gespannt, ob sich meine Winterkondition mit nur einem Kettenblatt vorne, einem etwas mehr an Gewicht und einer eher Abfahrtsorientierten Geo verträgt.

Aloha!

wollte mal anfragen wie lang eure tour am samstag den ungefähr sein würde? konditionel bin ich momentan relativ untrainiert und 17kg bike laden noch nicht zu ewig langen touren ein...hoffe das ändert sich diesen sommer noch ;-)

interessiert wäre ich trotzdem....

mfg sirphillmo

Alle Infos jetzt hier!
Und sollte es konditionell nicht reichen, was ich kaum glaube, dann kann man zur Not auch zeitiger aussteigen. Es ist mit Sicherheit keine CC-Runde wo die Forstwege entlang gebolzt wird und die Letzten ihrem Schicksal überlassen werden!

Zurück