Was sagt ihr zu diesem Bike????

Sag' mal, denkst Du eigentlich auch mal nach, bevor Du postest, denn

tibo13 schrieb:
... ein Alutech Wildsau Hardride in der DH-Ausführung ...

ist ein Viergelenker und hat genauso viele Gelenke wie das Santa. Und das empfiehlst Du, obwohl Du...

tibo13 schrieb:
halt eher einer der auf "alte", einfache Technik steht, sprich Eingelenker. Die ganze "Gelenke-bis-zum-abwinken"-Technik und G-Boxx und was weiß ich was es noch alles gibt ist meiner Meinung übertrieben. Wir fahren doch "nur" Fahrrad Ok, vielleicht hab ich mich durch meine "Abneigung" zur neuen Technik etwas hinreißen lassen.

:spinner: :wut:

@Hagemonia
Gute DH-Racer sind auch das Nox StarTrack und das Last Herb ...

Wenn Hagemonia von Beginn an maximal 3000,- Mücken ausgeben wollte, verstehe ich nicht, wie er dann auf ein VP Free mit 'ner 40er Fox kommen konnte.

/PF

ja sorry
hab garnicht gewusst das des so teuer ist
und ich bin ja auch noch schüler deshalb hab ich auch net soviel geld
mfg
sven

zerg10 schrieb:
Für'n Einstieg reicht ja auch ein gebrauchtes...

Hmmm... fürn einstieg würde dann auch nen Poison langen, wenn man schon so ran geht! :rolleyes:
Gebraucht ist bei DH Kisten ja immer so ne Sache! :( :(

zerg10 schrieb:
Sag' mal, denkst Du eigentlich auch mal nach, bevor Du postest, denn

ist ein Viergelenker und hat genauso viele Gelenke wie das Santa. Und das empfiehlst Du, obwohl Du...

:spinner: :wut:

@Hagemonia
Gute DH-Racer sind auch das Nox StarTrack und das Last Herb ...

Sicher denke ich nach bevor ich poste, was man von Dir anscheinend nicht behaupten kann :rolleyes: . 3.000,-€ war die Ansage!!! Und da ist mir spontan das Alutech eingefallen, weils halt ein super Angebot ist und Alutech, wie allseits bekannt, Top-Qualität liefert. Das das ein Viergelenker ist weiß ich auch. Aber dem Hagemonia war das Fahrwerkssystem egal. Nur weil ich persönlich auf Eingelenker stehe, heißt das noch lange nicht das ich nicht auch andere Sachen empfehlen kann wenn das Angebot den Anforderungen entspricht. ;) Zumal fällt mir im Moment kein Eingelenker ein den man für den Preis aufbauen kann. Wenn Du was weißt sag bescheid. ;)

Und jetzt sag mir mal bitte wie Du das Nox oder das Last, wo beide Rahmen fast 2.400,-€ kosten für 3.000,-€ als Komplettbike aufbauen willst (zumindest neu). :confused: :confused: :confused: :lol: :lol: :lol:

tibo13 schrieb:
Sicher denke ich nach bevor ich poste, was man von Dir anscheinend nicht behaupten kann :rolleyes: . 3.000,-€ war die Ansage!!! Und da ist mir spontan das Alutech eingefallen, weils halt ein super Angebot ist und Alutech, wie allseits bekannt, Top-Qualität liefert. Das das ein Viergelenker ist weiß ich auch. Aber dem Hagemonia war das Fahrwerkssystem egal. Nur weil ich persönlich auf Eingelenker stehe, heißt das noch lange nicht das ich nicht auch andere Sachen empfehlen kann wenn das Angebot den Anforderungen entspricht. ;) Zumal fällt mir im Moment kein Eingelenker ein den man für den Preis aufbauen kann. Wenn Du was weißt sag bescheid. ;)

Und jetzt sag mir mal bitte wie Du das Nox oder das Last, wo beide Rahmen fast 2.400,-€ kosten für 3.000,-€ als Komplettbike aufbauen willst (zumindest neu). :confused: :confused: :confused: :lol: :lol: :lol:

Letzter Post von mir in diesem Thread:

Schau' mal was seine Einstiegsfrage war, ein VP Free mit 'ner Fox 40, paar Posts später soll's dann was für max. 3000€ werden. Warten wir mal ab, was es dann letztendlich tatsächlich werden wird ... ;)

Und bei Dir ging's mir eigentlich nur um deine unqualifizierten Äußerungen zum Thema Mehrgelenker. Ich denke, wir haben uns da verstanden ...

Zum Thema Mehrgelenker? Denke schon und ich gelobe Besserung. :)

Warten wir mal ab, was es dann letztendlich tatsächlich werden wird ...
Da stimme ich Dir zu.

So, schluß mit dem Thema. Auch mein letzter Post. :winken:

und was würdet ihr sagen wenn ich mir ein bighit kaufe
und dann ne 888er reinbau????
bighit-black_500.jpg

wasn willstn mit ner t8??? fürn einstieg tuts die stance allemal, nen poisen erst recht, nen santa wäre voll fürn arsch, schau dir habasch69 an, ausserdem sieht das auf dem bild komplett schei&e aufgebaut aus

blindcap schrieb:
nich gut, fahrn schon zuviele so ;)

eben drum!
Big Hit hat ja auch nen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
und die Stance kannste ja wies aus manchen Posts zu hören ist in die Tonne tretten! vielleicht eher das Teil mit ner Junior T, aber wenn man das Geld hat kann man sich schon ne T8 kaufen! :D

Iwan schrieb:
eben drum!
Big Hit hat ja auch nen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
und die Stance kannste ja wies aus manchen Posts zu hören ist in die Tonne tretten! vielleicht eher das Teil mit ner Junior T, aber wenn man das Geld hat kann man sich schon ne T8 kaufen! :D
also wenn er 3000,- zur verfügung hat geht das locker... meins hat mich abzüglich der wieder verkauften Parts 2516,- gekostet. (bighit fsr, 888rc, louise fr, holzfeller, mtx-s, highroller, sf-mx pro etc)

Zurück