Freifahrer
gemutelik
aus Patriotismus
sind Japaner oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
swiss schrieb:deucht mir.
Freifahrer schrieb:bist aber früh vonner Party wieder zu Hause
Würde ich auch sagen, denn...foenfrisur schrieb:eine vernünftige, nicht anti-sr einstellung wirst du hier wohl selten lesen
auch wenn es einige hier nie wahrhaben wollen, suntour baut auch gute, haltbare und vor allem gut funktionierende federgabeln.
Darkmetal schrieb:so wie ich es bis jetzt bemerkt habe sind die einzigen brauchbaren teile von suntour die 28"-Gabeln oder seh ich das falsch ich selber bin kein 28-Fahrer daher kann cih das nicht einschätzen
Mfg
Nel
Wie gesagt, ich spreche SR nicht völlig die Fähigkeit ab, gute Gabeln zu bauen, aber ich finde, daß es bei der Konkurrenz für das gleiche Geld dann doch meist die besseren Gabeln gibt.Wie gesagt, ich spreche SR nicht völlig die Fähigkeit ab, gute Gabeln zu bauen, aber ich finde, daß es bei der Konkurrenz für das gleiche Geld dann doch meist die besseren Gabeln gibt.