Was sind die wärmste Handschuhe die gibt?

Muo

Ich kriech mit meine Vaude Handschuhe immer kalte Flossen im Winter.

Deshalb meine frage: Was sind die wärmste Handschuhe die gibt?

Bitte jetzt nicht mit so mittelmäßgen ScheiB ankommen und sagen, ...ey ich habe die **** von *****, die finde ich total gut...

Ich will nur die wärmste und nix als die wärmste wissen. :D

Ich kriech mit meine Vaude Handschuhe immer kalte Flossen im Winter.

Deshalb meine frage: Was sind die wärmste Handschuhe die gibt?

Bitte jetzt nicht mit so mittelmäßgen ScheiB ankommen und sagen, ...ey ich habe die **** von *****, die finde ich total gut...

Ich will nur die wärmste und nix als die wärmste wissen. :D

ich schmeiss mich weg, saugeiler fred sicher mit goggle translator ins "deutsche" übersetzt:D:D:D:D:D

Ok. Aber bitte nix mit Elektrick posten. Das kann man sich selber machen. kaufst du elektriche Sohlen bei Aldi und bastelst das an die Handschuhe.

Ich spreche hier von normalen BIKEhandschuhen was ich suche!

Finalgon bevorzuge ich auch:daumen:
Dabei das Augenreiben nicht vergessen, dann braucht man auch keine Brille mehr.

Specialized Sub Zero (Fingerlinge).
So warm, dass ich die eigentlich fast nie anziehe, weil ich die Teile vollschwitze und sie dann feucht und später kalt werden.
Normalerweise hab ich die nur nachm rauskommen aus ner Hütte und der folgenden Abfahrt an.

... ich hab aber noch ein älteres Modell, wo es keine Innen- & Außenhand gab ...

wenn es nicht elektrisch sein darf reichen auch irgendwelche wattierten Skihandschuhe eine Nummer größer und dazu ein paar Fleeceinnenhandschuhe als Isolierung oder sowas in fertig:

http://www.plutosport.de/shop/Hands...ontent=datafeed&utm_campaign=googleshoppingde

Der ist superwarm!...natürlich eher was für gripshift. ;)

by the way Muo!!...beschreib bitte mal wie Du elektrische Sohlen von Aldi in Handschuhe basteln willst...das wäre ein Extrathread wert. :)

by the way Muo!!...beschreib bitte mal wie Du elektrische Sohlen von Aldi in Handschuhe basteln willst...das wäre ein Extrathread wert. :)

Die Heissspriale ist nur vorn am Zähnbereich. Da schneidest du die Sohle dann ab. Eventell noch n lengeres Kabel dranlöten. Fättisch! :daumen: Der Hacken ist halt das Kabelgefriemel das will ich nicht. :(

Ich dachte, das wäre ein Witz...Hast Du das schon mal ausprobiert und bist Du damit wirklich gefahren? Im Ernst: wenn Du beim jetzigen Wetter schon kalte Flossen hast, solltest Du mal Deinen Stoffwechsel checken (Ernährung, Schlaf). In der Regel kannst Du jetzt irgendwelche Winterhandschuhe nehmen..da brauchste nicht die "wärmsten".

Bei Temperaturen unter -10° helfen eigentlich nur Unterhandschuhe zusätzlich zu Dickeren und vorher Aufwärmen..Teetrinken. Aufwärmprogramm.

da haste dann wohl pech gehabt.

aber hey, kopf hoch. vielleicht gibt es die handschuhe ja noch in einem anderen shop zu kaufen.

und der nächste thread heißt dann "hilfe, meine hände schwitzen. ich suche handschuhe, aber nicht die wärmsten".

Specialized Sub Zero (Fingerlinge).
So warm, dass ich die eigentlich fast nie anziehe, weil ich die Teile vollschwitze und sie dann feucht und später kalt werden.
Normalerweise hab ich die nur nachm rauskommen aus ner Hütte und der folgenden Abfahrt an.

... ich hab aber noch ein älteres Modell, wo es keine Innen- & Außenhand gab ...

Ich glaube, dass ich mich auch mal wieder für die entscheiden werde.

Zurück