Was sind für euch die richtigen Reifen an einem Retro MTB?

Vollständige Seite anschauen…
Ich weiss, reib nur Salz in meine Wunden

Im übrigen danke für die Ergänzung, aber die Halo H Block gibt es glaub ich leider auch nicht mehr.
 
Die haben keine 40 Km auf der Uhr neuer geht s nicht
vielleicht war die Fragestellung falsch, nicht Retro Mtb
sondern Klassik Mtb .........
Sonst kannst Du ja jeden 26 er drauf ziehen....
 
snakebelly repro ist hot,
wie viel es davon in future noch geben wird ?
muss man mal den Verkäufer anschreiben
 
Und schauen auch auf einem alten "Dale" gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Veetire Mission ist echt ok. Konnte ihn aber noch nicht ausgiebig testen, da im Herbst in der letzten schönen Woche montiert und übern Winter fahr ich fast ausschließlich 29er Starrbike. Bei Feldweg und leichtem Gelände war er aber echt super. Für härtere Gangart hab ich eh noch 29er Hardtail oder jetzt ein 29er Fully im Aufbau. Die Klassiker machen eher nur Bewegungsfahrten.

War jetzt im Februar wieder 20% Aktion, wie im Herbst auch. Zwei Mission Reifen inkl. Versand waren dann bei glaub 44 Euro. Preislich echt ok.





 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen