Hi Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Rennrad. In einer Zeitung ist mir ein Angebot aufgefallen: Giant Peloton, Stahl RSX Ausstattung selle san marco sattel 3ttt vorbau gute click glaube shimano gute laufräder ca. 180 neupreis bc 800 comoputer Das Fahrrad soll 3500km gelaufen sein aber keine schäden aufweisen. Der Verkäufer will 480VB Ich weiß jetzt nicht so recht was das rad wirklich wert ist und möchte den preis noch runter handeln. Was sagt ihr dazu?? PS:Nutze das rad dann zum einstieg, 3 mal pro woche ca. 70km Danke
Weiterhin suche ich halt ein Rennrad in gutem Zustand mit 105er Ausstattung oder höher.
Also wer eins zu verkaufen hat und vielleicht noch in der Region Bonn/Köln wohnt soll sich bitte bei mir melden. Sollte sich so im Preisrahmen bis 400euro bewegen.
Thanks
Weiterhin suche ich halt ein Rennrad in gutem Zustand mit 105er Ausstattung oder höher.
Also wer eins zu verkaufen hat und vielleicht noch in der Region Bonn/Köln wohnt soll sich bitte bei mir melden. Sollte sich so im Preisrahmen bis 400euro bewegen.
Thanks