Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich für meinen Teil liebe es im Windschatten zu fahren und an irgendwelchen Steigungen dann richtig dampf zu machen! Bin aber noch net in den Alpen o. ä. mit dem RR unterwegs gewesen, dafür bin ich dann doch zu arg MOUNTAINBIKER!
natürlich richtig ein bergfahrer, der versucht, eine ganze etappe vorn weg zu fahren und attackieren komm ja selber aus den alpen und bin auch rennfahrer, nur zur tdf reichts noch nicht , aber zum tiroler meister
@Flo^mtb:
glückwunsch!
an langen steigungen würde ich mich je nach steilheit eher für platz 20-60 einschätzen. habs aber noch nie probiert.
@mtb-racer:
so sehe ich mich auch eher. kurz und kräftig irgendwo hochballern bis die säure aus den ohren kommt
hab mal ein 2er MTB-sprintrennen gewonnen. jeder fuhr eine runde mit ca. 4km mit derben steigungen gleich vom start weg, dann wechsel und das ganze dann zwomal.