Was zockt ihr denn so?

Hauptstory von Control durch. Ziemlich solides bid stellenweise geniales Spiel, ist bei Remedy aber auch mit zu rechnen. Durchaus empfehlenswert. Nur das Balancing ist hin und wieder etwas seltsam, besonders wenn die Nebenmissionen mal eben 12 Anläufe brauchen, die Hauptstory aber so durchläuft.

Habe jetzt May Payne und Alan Wake im Visier:D
Alleine für das Aschenbecherlabyrinth und den Uhrenkeller liebe ich dieses Spiel!
Fangt bloß nicht mit Returnal an! Hab es jetzt zweimal durch und muss trotzdem weiterspielen!
 
Eindrücke/ Meinungen zur Crysis remastered Trilogy?
Ich hab Crysis 2 geliebt, allerdings fand ich das Remaster von Crysis 1 letztes Jahr ziemlich mau und buggy. Würdet Ihr zuschlagen?

Witzig. Ich fand Crysis 1 Remastered wirklich mega, Crysis 2 ok und 3 habe ich nicht zu Ende gespielt, weil ich das Spiel echt nicht geil fand. Grafisch zwar echt krass, aber irgendwie langweilig.
 
Witzig. Ich fand Crysis 1 Remastered wirklich mega, Crysis 2 ok und 3 habe ich nicht zu Ende gespielt, weil ich das Spiel echt nicht geil fand. Grafisch zwar echt krass, aber irgendwie langweilig.
Ich muss dazu sagen, ich hab es auf der PS4 gespielt. Keine Ahnung, wie es auf dem PC ist. Ich fand es nicht besonders gut technisch, es gab einige Glitches in der Grafik. Kurz vor Schluß bin ich durch einen Durchgang einfach nicht durchgekommen. Trotz Level neustarten ging nix mehr, hab dann frustriert deinstalliert.
Es hat mich auch von der Atmosphäre nicht so mitgerissen wie C2 - alleine schon der OST von Hans Zimmer... hab auch die Anzugstimme aus Teil 2 vermisst.
Ich schau mir mal ein paar Walkthroughs an ;)
 
Crysisse waren zur ihrer Zeit auch nur solide Shooter und auf dem PC gute Techdemos.. Muss man jetzt nicht unbedingt nachholen meiner Meinung nach.
 
Außer man steht total auf Sci-Fi-Zukunft- Endzeit-Alians.. Dings.
Da kann ich noch Titanfall 2 empfehlen. Mit Parcours, Zeitsprüngen und den Mechs hat es bisschen mehr Abwechslung beim Gameplay.
 
Crysisse waren zur ihrer Zeit auch nur solide Shooter und auf dem PC gute Techdemos.. Muss man jetzt nicht unbedingt nachholen meiner Meinung nach.

Einspruch 😜
Crysis 1 war meiner Meinung nach überragend!
Alleine die verschiedenen Möglichkeiten irgendwelche Gegner auszuschalten. Leise killen, ohne andere Wachen hellhörig zu machen, einfach reinrockern, was oft nicht funktioniert hat. Danach neue Wege suchen, die Gegner einfach umschleichen, weil es eben diese weitläufigen Level gab. Das Ganze in Kombi mit dem Nanosuit, den verschiedenen Waffenmodi… Die Story war echt ok. Verschiedenste Fahrzeuge fahren/fliegen etc. - das war meiner Meinung nach mehr als ein solider Shooter!
Als remastered mit der echt ganz guten Grafik ist das Spiel auf jeden Fall nochmal einen Blick wert!
 
Außer man steht total auf Sci-Fi-Zukunft- Endzeit-Alians.. Dings.
Da kann ich noch Titanfall 2 empfehlen. Mit Parcours, Zeitsprüngen und den Mechs hat es bisschen mehr Abwechslung beim Gameplay.

Extrem geiles Gameplay, aber die schlechteste Story der Welt, obwohl das Gründgerüst echt gut ist. Alleine der Level mit den Zeitsprüngen.
 
Ich lade mir gerade Star Wars Battlefront 2 herunter. Ist bei Steam gerade im Sale für n 10er.
Zum Start war das Spiel jawohl ne große Katastrophe. Mittlerweile hat es scheinbar so viele Updates bekommen, dass das Spiel ganz gut geworden sein soll.
Da ich die alte Version ohne Ende gezockt habe und es richtig geil fand, dachte ich mir, ich probiere es mal…
 
Wreckfest durch.
20211019_162357.jpg

Da ich für Zwischendurch einen Racer auf der Platte brauche habe ich Dirt 5 geladen.. Ist aber total strange vom Handling her 😖
 
Zockt einer von euch schon Back4blood?
Überleg mir das für die Xbox one zu holen.
Habe früher left4dead geliebt. Da sollte sich das ja eigentlich lohnen.
 
Oder ich warte noch 2 Wochen auf Forza Horizon 5. Fand Teil 4 auch schon mega!

Oh ja da sagste was! Ich freue mich auch mega drauf. War nur davon ausgegangen dass du auf PS5 only unterwegs bist. Ich hab beide Konsolen, da ich schon regelmäßig zocke 8-)

Vielleicht finde sich ja hier ein paar Forza Zocker, dann könnte man ja mal mit der „MTB-News-Gang„ in Mexiko rumheizen :bier:
 
Zurück
Oben Unten