Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Will auch zocken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab beides ausprobiert, kommt aber mit Kopfhörern tatsächlich besser rüber.Hammer game. Wenn Du die Möglichkeit hast spiele es mit Kopfhörern.
Mach doch.Will auch zocken![]()
Mach doch.![]()
Hab die Grafikkarte extra nicht wieder eingebaut, nachdem ich den Kühler gereinigt habe, weil ich Masterarbeit schreiben muss![]()
Hab die Grafikkarte extra nicht wieder eingebaut, nachdem ich den Kühler gereinigt habe, weil ich Masterarbeit schreiben muss![]()
Steuerung ist eigentlich gut. Beim Kämpfen muss man erstmal etwas "warm" werden.Ambiente sieht gut aus. Wie siehts mit der Steuerung aus? Wirkt hakelig.
Fand das für mal zwischendurch zocken ganz nett. Aber mehr auch nicht.Das zocke ich aktuell :
Ja, Mad Max läuft sehr gut. Leider schränkt youtube und mein Schnittprogramm die FPS auf 60 ein.Das Mad Max Game ist ja richtig cool. Bin eh ein riesen Fan der Mad Max Filme, besonders der drei alten Filme. Mit Deinem Rechner lässt sich wohl bei den Grafikeinstellungen alles auf super high spielen![]()
Ok, wenn man alles hintereinander spielt , könnte das zu viel sein. Fand den 5.Teil eigentlich gar nicht soo schlecht.Nachdem mich FarCry 3, 4, 5 und Blood Dragon immer noch irgendwie abgeholt haben habe ich bei 6 jetzt nach ca. 15 Stunden Spielzeit hingeschmissen.
Jetzt mal Doom Eternals angezockt. Ich stehe ja auf ehrliche Shooter ohne Schnick-Schnack.
Zwischen Blood Dragon und 6 habe ich mir bestimmt 1,5 Jahre gelassen. Aber irgendwie ist die Story bei 6 nervig und die ganze restliche Spieldynamik fühlt sich noch viel repetitiver an als sonst schon. Vielleicht werde ich auch einfach alt.Ok, wenn man alles hintereinander spielt , könnte das zu viel sein. Fand den 5.Teil eigentlich gar nicht soo schlecht.
Bim endlich bei Mad Max weitergekommen.......
Hat jemand schon Dying light 2 gezockt?
Dead Island 2 ist übrigens schon in der Mache.......
Ok, habe mich verlesen.Zwischen Blood Dragon und 6 habe ich mir bestimmt 1,5 Jahre gelassen. Aber irgendwie ist die Story bei 6 nervig und die ganze restliche Spieldynamik fühlt sich noch viel repetitiver an als sonst schon. Vielleicht werde ich auch einfach alt.![]()