Was zockt ihr denn so?

Hab die Grafikkarte extra nicht wieder eingebaut, nachdem ich den Kühler gereinigt habe, weil ich Masterarbeit schreiben muss:D
rzerdghdrzhdr.png
 
Das zocke ich aktuell :
Fand das für mal zwischendurch zocken ganz nett. Aber mehr auch nicht.

Bei mir liegt seit ca. 2-3 Monaten Ghost of Tsushima. Hab die ersten 2-3 Level angezockt. Spielte sich auch ganz gut, aber...joa...neben zu wenig Zeit hat's mich noch nicht so gepackt. Ggf. demnächst nochmal ran.

Davor hatte ich allerdings RDR2 am Start. Danach ist vermutlich vieles erstmal öde.
 
Das Mad Max Game ist ja richtig cool. Bin eh ein riesen Fan der Mad Max Filme, besonders der drei alten Filme. Mit Deinem Rechner lässt sich wohl bei den Grafikeinstellungen alles auf super high spielen ;)
 
Nachdem mich FarCry 3, 4, 5 und Blood Dragon immer noch irgendwie abgeholt haben habe ich bei 6 jetzt nach ca. 15 Stunden Spielzeit hingeschmissen.
Jetzt mal Doom Eternals angezockt. Ich stehe ja auf ehrliche Shooter ohne Schnick-Schnack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mich FarCry 3, 4, 5 und Blood Dragon immer noch irgendwie abgeholt haben habe ich bei 6 jetzt nach ca. 15 Stunden Spielzeit hingeschmissen.
Jetzt mal Doom Eternals angezockt. Ich stehe ja auf ehrliche Shooter ohne Schnick-Schnack.
Ok, wenn man alles hintereinander spielt , könnte das zu viel sein. Fand den 5.Teil eigentlich gar nicht soo schlecht.

Bim endlich bei Mad Max weitergekommen.......
 
Ok, wenn man alles hintereinander spielt , könnte das zu viel sein. Fand den 5.Teil eigentlich gar nicht soo schlecht.

Bim endlich bei Mad Max weitergekommen.......
Zwischen Blood Dragon und 6 habe ich mir bestimmt 1,5 Jahre gelassen. Aber irgendwie ist die Story bei 6 nervig und die ganze restliche Spieldynamik fühlt sich noch viel repetitiver an als sonst schon. Vielleicht werde ich auch einfach alt. :ka:
 
Hat jemand schon Dying light 2 gezockt?

Dead Island 2 ist übrigens schon in der Mache.......

Hab DL2 angespielt und wieder zurück gegeben. Mir ist beim spielen schwindelig geworden, hatte ich noch nie. Das Problem ist aber bekannt und soll behoben werden. Sonst... Naja, Story flach, Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und irgendwie labbrig (liegt vielleicht an Halo Infinie, da ist die Steuerung göttlich), dunkle Abschnitte extrem dunkel, man sieht gar nix. Hab DL1 wirklich extrem gerne gespielt aber der zweite Teil holt mich überhaupt nicht ab.

Edit: spiele auf Xbox
 
Zwischen Blood Dragon und 6 habe ich mir bestimmt 1,5 Jahre gelassen. Aber irgendwie ist die Story bei 6 nervig und die ganze restliche Spieldynamik fühlt sich noch viel repetitiver an als sonst schon. Vielleicht werde ich auch einfach alt. :ka:
Ok, habe mich verlesen.
Den sechsten Teil fand ich aber auch nicht schlecht. Primal fand ich von den FC am schlechtesten.
 
Zurück
Oben Unten