War nach ner Stunde fertig mitm Spielfangt da bloß nicht mit an

The Last of Us Part I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nach ner Stunde fertig mitm Spielfangt da bloß nicht mit an
Ist mir zu repetitive diese Rogue Like. Deathloop war auch nichts, nach der ersten Levelwiederholung war dann die Luft auch raus. Wäre was für dich vielleicht?!
Beides, aber schon länger nichts mehr kompetitives.PS5 oder am PC
waah, da muss ich wohl zum ersten Mal nach Diablo 2 mal wieder ein Spiel bei erscheinen kaufen![]()
Mist... Doch ausversehen D4 direkt gekoooft nachdem ich gestern kurz mitm Freund drüber gesprochen habe
Habe jetzt den Barbaren angespielt.. zündet aber irgendwie nicht obwohl ich sonst immer Nahkämpfer spiele. Liegt wohl an der komischen festen Perspektive.
Schwanke jetzt zwischen Jäger und Magier. Was spielt ihr so?
Rogue (Melee)Was spielt ihr so?
Jäger. Auf xonex keine Performanceprobleme. Nur Serververbindung kackt öfter ab.
Da ich mir jetzt auch D4 (Jäger) geholt hab, würd mich mal die Performance und evtl. die PC Ausstattung der anderen, die das hier auch spielen, interessieren.
Hatte mir nämlich überlegt, ob ich mir eine neue GraKa (unter anderem natürlich auch Konsumsucht) holen soll, nachdem ich mir so die Gameplay Videos auf YT angeschaut hatte in denen die VRam Speicher der Karten immer am Limit sind.
Hab es jetzt aber erstmal mit meiner alten 2070 Super probiert. Und die zieht in UHD in Ultra-Einstellung max. 6,5 GB VRam (Kann natürlich im weiteren Spielverlauf noch einbrechen).
Als Antwort auf meine eigene Frage hatte ich jetzt mal eine 4070 Ti im Einsatz. Performance bei gleichen Einstellungen schlechter als die 2070 Super.