JensDey
Prime minister
Für
war ich zu doofJagged Alliance 2
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war ich zu doofJagged Alliance 2
Gestern die 140h bei AC Valhalla voll gemacht.
Da Shadows ja ein Vierteljahr verschoben wurde, sollte sich das dann doch ohne Stress ausgehen![]()
Ich hole mal meine Lupe raus, der sagt: die Welt ist das Problem, die Atombombe die LösungIch frage mich ernsthaft, was Gandhi von dieser Lebensweise hält !!1!![]()
Diablo 4 nochmal ne Chance gegeben.
Anhang anzeigen 2029532
Ich hatte es irgendwann abgebrochen, weil es mir zu durcheinander und überladen war mit Aspekten, Elixieren, geh hier das auswerten, mache da das und pass bloß auf, was du wie skillst und achte nebenbei nocb auf deine Belohunungen aus den Fortschritten.
Als Zwischendurchzocker fand ich, dass man irgendwie gar nicht so richtig wusste, was man genau machen muss.
Jetzt, wo ich mich ein bisschen damit beschäftigt und begriffen habe, wie was funktioniert, ich das Pferd habe macht es richtig Bock!
Meinung zu 180Grad gedreht!
Geiles Spiel, auch für zwischendurch, wenn man nur ein gaaaaanz bisschen strukturiert da rangeht und sich vorher n bisschen informiert.
Hätte ich eigentlich auch Bock drauf, aber die Komplexität schreckt mich aktuell ab.
Bin aktuell an Far Cry 6 dran, aber auch das ist seeeehr umfangreich, wenn nicht sogar künstlich gestreckt.
Nebenbei auch Mal wieder Jagged Alliance 3 angemacht, aber da fehlt mir ein bisschen neuer Content. Das Spielprinzip ist Bombe, aber beim dritten, vierten Mal durchspielen dann doch repetitiv.
Ich packs mir Mal auf die Wishlist.Das ist gar nicht so komplex!
Stumpf erstmal die Story abspulen und das ganze Drumherum links liegen lassen.
Dann biste ganz schnell drin.
Ich kanns echt empfehlen.
hab mir beim SH1 auf PS1 schon früher fast in die Hose gemacht... kein game für mich.Trotzdem, sehr geile Atmosphäre