Noch drei Tage... (hoffentlich).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auf die Wunschliste gesetzt.Ich müsste mal die ersten drei Teile abarbeiten![]()
Valve hat zum 20-jährigen Jubiläum des Ego-Shooters Half-Life 2 ein umfangreiches Update veröffentlicht. Die Entwickler haben sich dazu entschieden, das Spiel bis zum 18. November kostenlos bei Steam zu verschenken. Nach Ablauf dieser Frist wird der Titel wieder zum regulären Preis erhältlich sein
Wenige Spielstunden später hänge ich jetzt seit Tagen und über mehrere Stunden bei Jacobs Wolfsködern. 4/6 schaffe ich recht stabil. Nummer 5 habe ich auch schon mal geschafft, da hatte einer von den anderen 4 gefehlt.Habe gerade Faith bei FC5 gekillt. War kurz davor das Spiel zu löschen.
Tot, tot, tot, tot, tot, tot, tot, tot, tot, tot, tot, tot, tot, tot, tot und noch mal ....... tot.
Dann habe ich mir ein Lets play angeschaut, um zu verstehen wie es geht. Bei diesen Lets Play spielen die wohl immer leichteste Stufe und dürfen 200x getroffen werden.
Und bei mir: 1s orientiert und ... tot.
Habe es dann doch irgendwie hinbekommen. Ich hasse Bosse und Bössinnen, wenn ich mich nicht verstecken darf.![]()
![]()
Wie läufts so? Ich hadere noch etwas wegen den Berichten über die eher schlechte Performance/Bugs.Zurück in der Zone...
absolut flüssig in UWQHD mit höchsten Einstellungen (vom Spiel eingestellt) auf einem 5800X, 4070 Ti Super mit DLSS und 64 GB DDR4 Ram. Nur bei Sonnenlicht RTX gehen die FPS auf 35-40 runter. Läuft dann aber immer noch ohne Tearing.Wie läufts so? Ich hadere noch etwas wegen den Berichten über die eher schlechte Performance/Bugs.
Ich habe das jetzt mal lokal auf den HP Spectre in Steam installiert, um zu cheaten. Habe leider keine Cheats aktiviert bekommen.Wenige Spielstunden später hänge ich jetzt seit Tagen und über mehrere Stunden bei Jacobs Wolfsködern. 4/6 schaffe ich recht stabil. Nummer 5 habe ich auch schon mal geschafft, da hatte einer von den anderen 4 gefehlt.
Werde wohl nicht finishen.
Ich habe jetzt doch nochmal Forza Horizon 5 installiert.
Teil 4 auf der Xbox habe ich geliebt, aber im ersten Anlauf auf dem Steamdeck fand ich Teil 5 doof.
Jetzt mit angepassten Einstellungen läuft es flüssig und macht auch Spaß. Auch wenn ich das Great Britain Setting lieber mochte.
Zwischenzeitlich mag ich das Setting auch. Anfangs könnte ich mit dem Jungle nix anfangen, aber das ist ja eh nur ein Teil der Karte.. Ich finde Mexiko wirklich schön und hab mich direkt wohlgefühlt.
das Driften ist deutlich einfacher. (fast schon zu einfach!)
kurze in die Frage eines Unwissenden in die Runde:
Ich hab ne Playstation 4 Pro gekauft. Hauptsächlich für'n Junior zum FC Spielen. Das Ding ist gebraucht sieht noch sehr gut aus und läuft soweit unauffällig und schön leise. Gibt's irgendwas worauf ich da achten muss, dass das so bleibt? Ich hab was von Wärmepaste gelesen. Vielleicht weiß jemand mehr?
FC5 läuft so weit zufriedenstellend, aber krebst bei 30FPS rum und ist selten >40.Wer interessiert ist, was mit einem Mini-PC mit AMD Ryzen™ 7 8845HS. und Radeon™ Grafikkarte 780M möglich sein wird, den kann ich demnächst mit Infos versorgen.
Das hat funktioniert mit Wemod und ich konnte die Hürde als God nehmen.Ich habe das jetzt mal lokal auf den HP Spectre in Steam installiert, um zu cheaten. Habe leider keine Cheats aktiviert bekommen.