Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Was spielt sich so ähnlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DiabloWas spielt sich so ähnlich?
DitoMich hat Path of Exile 2 so in den Bann gezogen, dass ich zur Zeit alles andere liegen lassen muss. Stalker 2 und GTA Vice City die ich kurz zuvor angefangen habe will ich aber auf jeden Fall weiterspielen wenn das ARPG Fieber wieder etwas nachlässt...
Habe ich gestern ausprobiert, Katastrophe...Habe auch in Erwägung gezogen mal Controller zu probieren
Geht das über dein lokales Netzwerk? Hab das mal per Steam Remote Play versucht und aus irgendeinem Grund ging das damals immer über das Inrernet, außer wenn ich wirklich den Stecker aus dem Modem gezogen hab. War mir dann zu viel Lag und Kompressionsartefakte.da ich zur zeit gern Spiele vom Haupt PC ans Steamdeck am Schlafzimmer TV streame.
Das hat mich auch mitgerissen... vor allem die Tatsache, dass sich meine Frau prompt auch nen Char gemacht hat und fleißig Items und Bosse farmt. ^^Mich hat Path of Exile 2 so in den Bann gezogen, dass ich zur Zeit alles andere liegen lassen muss. Stalker 2 und GTA Vice City die ich kurz zuvor angefangen habe will ich aber auf jeden Fall weiterspielen wenn das ARPG Fieber wieder etwas nachlässt...
Anhang anzeigen 2065214
Habe ich gestern ausprobiert, Katastrophe...
Ich streame nicht über Steam Remote Play, sondern nutze Moonlight und Sunshine. Streame so 1080p60 mit 80000er Bitrate, ist wirklich eine klasse Erfahrung. Docking Station vom Deck ist aber auch per Kabel angeschlossen.Geht das über dein lokales Netzwerk? Hab das mal per Steam Remote Play versucht und aus irgendeinem Grund ging das damals immer über das Inrernet, außer wenn ich wirklich den Stecker aus dem Modem gezogen hab. War mir dann zu viel Lag und Kompressionsartefakte.
The Emperor protects!Anhang anzeigen 2067415frohen Imperator Tag euch allen
Jetzt reizt mich Farcry. Hab damals das erste gespielt und war von der freien Welt beeindruckt. Das ist jetzt aber auch schon ein wenig her. Würde wohl bei einem FC5 Sale zuschlagen. Macht das Sinn, oder kann ich mir das sparen?
Boah was habe ich Teil 1 als Kind geliebt!
Ich hab immer Kotze wegwischen lassen, weil die Attraktion zu schnell und hoch war.Und unendlich
Geld in PlanierarbeitenParkbesucher versenkt