Hab mir gerade Guilty Gear Strive für die Switch bestellt. Die Umsetzung sieht sehr vielversprechend aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannend. Fliegst du da eigentlich Realtime?Schon seit der Jugend (Microsoft Flight Simulator 98) am virtuellen fliegen, aktuell mit dem neuen MSFS 2024.
Screenshot direkt aus dem Spiel mit meinem aktuellen Lieblingsflugzeug (HondaJet)
Anhang anzeigen 2087310
Schon seit der Jugend (Microsoft Flight Simulator 98) am virtuellen fliegen, aktuell mit dem neuen MSFS 2024.
Screenshot direkt aus dem Spiel mit meinem aktuellen Lieblingsflugzeug (HondaJet)
Anhang anzeigen 2087310
Spannend. Fliegst du da eigentlich Realtime?
MSFS fand ich schon immer faszinierend, hab aber nie Zugang gefunden.
Die aktuellste Iteration ist ja grafisch echt beeindruckend aber wohl auch sehr Hardware hungrig.
Die Grafik auf dem Screenshot sieht auf jeden Fall sehr schick aus!
du bist bei Shadow of Chernobyl. Ich bin schon bei Clear Sky.Die gute Startrüstung im Anfangscamp kennst du? Muss auf einem Dachboden liegen.
Finds mit Controller noch arg hakelig, hab irgendwie gar kein Gefühl. Aber als alter Forza Horizon verseuchter warte ich eh nur auf den Open World Modus .... obwohl ich gestern schon wieder mal nach den Moza Lenkrädern geschaut habeIch hab mir gestern mal den Early Access von Asseto Corsa Evo geholt. Ist zwar noch nicht viel drin aber das wichtigste, Grafik, Fahrverhalten und Forcefeedback funktioniert schon echt gut. Bin mal gespannt wie die Eifel-Openworld wird.
Das ist halt nicht auf Controller optimiert. AC ist ne Sim, war es schon immer. Selbst mit Lenkrad muss ich mich rein arbeiten. Aber das geht echt gutFinds mit Controller noch arg hakelig, hab irgendwie gar kein Gefühl. Aber als alter Forza Horizon verseuchter warte ich eh nur auf den Open World Modus .... obwohl ich gestern schon wieder mal nach den Moza Lenkrädern geschaut habe![]()
. Außerdem naht irgendwie Frühling und Sommer, da zock ich eh kaum.
https://fanatec.com/eu-en/ready2rac...-5-nm?utm_source=IGShopping&utm_medium=SocialJa, war mir bewusst. Aber Early Access Preis war ja okay. Und am Ende kommts auf den Pile of Shame und das Studio hat trotzdem bissl Geld gespendet bekommen, kann ich auch mit Leben.
Ne, so ein einfaches Thrustmaster hatte ich schon mal, furchtbar ^^
So ein Moza R5 Bundle wäre okay, denke ich, fürchte aber, da nerde ich mich ins nächste Hasenloch. Außerdem naht irgendwie Frühling und Sommer, da zock ich eh kaum.
Komm vorbei, schau's dir an. TS-PC Racer 488 Challenge und TLCM Pedale liegen hier rum.Ich hätte auch (wieder) Bock auf ein halbwegs einfaches Simrig Setup, aber gleiches Thema. Jetzt kommt die Zeit wo ich eh weniger zocke und zudem steht es dann immer im Weg rum.
Aber cool wärs schon...
Jo, schon länger. Kommt noch die Tischklemme und Versand dazu, krieg ich auch das Moza R5. Die zeigen wohl gerade etwas mehr Innovation und Fanatec ruht sich etwas aus.
Naja Fanatec hatte zuletzt auch andere Probleme als neue Innovationen zu entwickeln. Die sind nur noch da weil Corsair eingestiegen ist, die waren letztes Jahr insolvent.Jo, schon länger. Kommt noch die Tischklemme und Versand dazu, krieg ich auch das Moza R5. Die zeigen wohl gerade etwas mehr Innovation und Fanatec ruht sich etwas aus.