Was zockt ihr denn so?

Dieser "Korner" aus Auschtria macht das jetzt schon zum zweiten Mal: kurz nach einer Frage Spezifizierung derselben wünschen, um dann schließlich keine Antwort zu liefern. Wahrscheinlich lässt er mit der Fragerei bereits alle "Korner"!

@SickboyLC4 Wie schaut's da eigentlich mit Speichern aus? Geht das?
 
Suchte zur Zeit Thief Simulator. Es ist recht schwer und zeitintensiv, aber irgendwie auch spaßig. Der Realismus der Einbruchstechniken ist klasse - die polnische Entwicklerfirma hat sich da viel Mühe gegeben. :lol:
 
91EgOBqtN+L._SL1500_.jpg

Schön ? Fahren.
 
Bei destiny 2 mit dem Season Pass durch. Nun Darkest Dungeon, League of Legends und Ace Attorney Miles Edgeworth 2 (nicht außerhalb Japan releast, gab aber eine Community Übersetzung).

Empfehlung: seit paar Wochen gibt es Lonely Mountain: Downhill auf Steam. Ist ein echt spaßiges MTB Spiel.
 
Dieser "Korner" aus Auschtria macht das jetzt schon zum zweiten Mal: kurz nach einer Frage Spezifizierung derselben wünschen, um dann schließlich keine Antwort zu liefern. Wahrscheinlich lässt er mit der Fragerei bereits alle "Korner"!

@SickboyLC4 Wie schaut's da eigentlich mit Speichern aus? Geht das?

Sorry hab das nicht gerafft das die Fragen an mich waren, tit nir echt leid.
So mach ich das normal nicht :rolleyes:

Edit mit deiner Hardware sollte das spielen noch länger problemlos möglich sein ?

Bin Momentam wieder voll im Escape from Tarkov Fieber ?
 
Ich überlege gerade, mir RDR2 auf dem PC zu holen.
Nach dem ganzen Weltraum-Universum-geschacher und den Rennsimulationen mal wieder was anderes....
Die ganzen Need for Speed Teile waren mir zu Arcade-lastig
 
Bin Momentam wieder voll im Escape from Tarkov Fieber ?

Die ganzen Survival-Horror-Crafting-Shooter nehmen langsam überhand. Fand früher Rust super, irgendwann wurde man nur noch abgeknallt und beklaut. Später dann 7DTD,theForest,StrandedDeep... auf Empfehlung dann mal Subnautica (das war auch creepy!)

Bisher ist Subnautica mein Favorit was das angeht.
 
Die ganzen Survival-Horror-Crafting-Shooter nehmen langsam überhand. Fand früher Rust super, irgendwann wurde man nur noch abgeknallt und beklaut. Später dann 7DTD,theForest,StrandedDeep... auf Empfehlung dann mal Subnautica (das war auch creepy!)

Bisher ist Subnautica mein Favorit was das angeht.
Escape from Tarkov schon mal Probiert ?
Das is was ganz anderes ?
 
Nachdem ich die letzten Jahre am PC unterwegs war und dieser jetzt echt zu langsam für aktuelle Titel wurde wechsele ich ins Konsolenlager.

Gebrauchte XBox One auch aus den Kleinanzeigen mit Forza Horizon 4.
Dazu noch Battlefield V.

Mal schauen wie das wird.
 
Hatte vor Pc Ebenfalls Xbox One aber Pc is dann doch viel Besser als Pc.

Den einzigen Vorteil den eine Console bietet ist das Garantiert alle spiele laufen ?

Sonst is Pc in allem besser :rolleyes:
 
Hatte vor Pc Ebenfalls Xbox One aber Pc is dann doch viel Besser als Pc.

Den einzigen Vorteil den eine Console bietet ist das Garantiert alle spiele laufen ?

Sonst is Pc in allem besser :rolleyes:
Unter den Gesichtspunkten hatte ich mir damals auch meinen PC zugelegt, aber heute zocke ich nicht mehr soviel, dass sich die Investition in einen PC lohnen würde.

Die XBOX hat nichtmal nen Hunni gekostet. :D Dafür hätte ich nichtmal nen Prozessor bekommen.
 
Unter den Gesichtspunkten hatte ich mir damals auch meinen PC zugelegt, aber heute zocke ich nicht mehr soviel, dass sich die Investition in einen PC lohnen würde.

Die XBOX hat nichtmal nen Hunni gekostet. :D Dafür hätte ich nichtmal nen Prozessor bekommen.

Ok um das Geld muss man die Kaufen :rolleyes:
2.) kann ne Konsole Medien und Unterhaltungstechnisch genau so viel wie ein Rechner.

Nope :o
 
Habe ich auch gerade angefangen.
Komme aber nicht so wirklich gut klar...

Entweder sehe ich die Gegner zu spät oder wenn ich sie rechtzeitig sehe, werde ich outgunned... ?
Hat bei mir so um die 200 h gedauert, bis meine k/d von ca. 1 auf plötzlich 2-3 angestiegen ist :)
Wichtig ist, die Maps und Wege zu kennen.
 
Zurück
Oben Unten