rapidrabbit
lässt alle Hoffnung fahren
Black Mesa
Wolcen
Path of Exile
Metro: Exodus
Wolcen
Path of Exile
Metro: Exodus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben.Ballern beschde![]()
Same hereEben.
Das kann man auch Mal fix zwischendurch oder besser abends ne Stunde machen.
Um mich in tiefgreifende Storys einzuarbeiten fehlt mir zwischenzeitlich einfach Muße und Zeit. Deswegen ist rdr2 bei mir auch wieder von der Platte geflogen.
Eben.
Um mich in tiefgreifende Storys einzuarbeiten fehlt mir zwischenzeitlich einfach Muße und Zeit. Deswegen ist rdr2 bei mir auch wieder von der Platte geflogen.
Eben... Als Student war eine neue Konsole quasi unerreichbar und wenn man heute Bock drauf hat kauft man einfach eine. Nur das man dann kaum Zeit hat sie zu nutzen.Is echt so,früher hatte man die Zeit,aber keine Kohle und jetzt die Kohle,aber keine Zeit?
Ich sag nur Playsi 1 und Resident Evil,aber keine Kohle mehr für ne Memorycard,stundenlang gezockt und immer wieder von vorne angefangen?
Jo,das war gut.PS1 und Silent Hill, ich habe mir fast in die Hosen gemacht als man durch den Nebel laufen musste...unheimlich.
Eigentlich schade, das man heute so abgewixxt ist, dass man sich bei einem Spiel wohl nie wieder so gruseln wirdPS1 und Silent Hill, ich habe mir fast in die Hosen gemacht als man durch den Nebel laufen musste...unheimlich.
Eigentlich schade, das man heute so abgewixxt ist, dass man sich bei einem Spiel wohl nie wieder so gruseln wird
RE7 war für mich auch ohne VR Brille zu nervenaufreibend.. Outlast konnte ich auch deswegen nicht zockenWie gesagt,RE und VR Brille
RE7 war für mich auch ohne VR Brille zu nervenaufreibend.. Outlast konnte ich auch deswegen nicht zocken
Gestern RE3 Remake Demo gespielt, ist auch nicht mehr so gruselig wie RE3 Damals
RDR2 Spiel ich immer nochEben.
Ich wollts mir auch holen, habs mir aber dann nicht geholt wegen dem zeitaufwand.RDR2 Spiel ich immer noch, aber ich weiß schon was du meinst