Was zockt ihr denn so?

Eben.

Das kann man auch Mal fix zwischendurch oder besser abends ne Stunde machen.

Um mich in tiefgreifende Storys einzuarbeiten fehlt mir zwischenzeitlich einfach Muße und Zeit. Deswegen ist rdr2 bei mir auch wieder von der Platte geflogen.

Is echt so,früher hatte man die Zeit,aber keine Kohle und jetzt die Kohle,aber keine Zeit?

Stalker wollte ich auch nochmal anfangen, hab mich bei dem Game früher so gegruselt, heute ist das wohl ein Spaziergang. Bei einer Passage musste man durch einen stark radioaktiven Bereich um in eine Stadt zu kommen, Rote Zone oder so ähnlich. Eigentlich hätte man sich durch ein Ubahn-Netz schlängeln müssen, ich bin stumpf durchgerannt und habe Medipacks eingeworfen bis ich durch den Todesbereich durch war. :lol:

Outlast ist auch so ein abgefuchster Horrorpsychokram, da bin ich beim Letzplay schon zusammengezuckt. Auf der Liste habe ich es dennoch.

Subnautica kann ich auch empfehlen, da wird auch mit der natürlichen Angst vor unbekannten Gewässern gespielt.
Below Zero steht auf der Liste, ist mir aber aktuell für einen EarlyAccess zu teuer.

7Dayz2Die war auch super, aber auch sehr langatmig bis man halbwegs durchgestiegen ist. Wenn man aber erstmal 50 Wellen überstanden hat, ist man irgendwie nur noch am reparieren...

Werd jez ma endlich das zu Ende bringen
20200320_144443.jpg

RE7 war für mich auch ohne VR Brille zu nervenaufreibend.. Outlast konnte ich auch deswegen nicht zocken :oops:

Gestern RE3 Remake Demo gespielt, ist auch nicht mehr so gruselig wie RE3 Damals

Mit der Brille hab ich teilweise minutenlang an einer Stelle verharrt und musste mich überwinden weiter zu spielen,dass is glaub ich im Moment so das Härteste was man zocken kann.

Eben.

Das kann man auch Mal fix zwischendurch oder besser abends ne Stunde machen.

Um mich in tiefgreifende Storys einzuarbeiten fehlt mir zwischenzeitlich einfach Muße und Zeit. Deswegen ist rdr2 bei mir auch wieder von der Platte geflogen.
RDR2 Spiel ich immer noch:love:, aber ich weiß schon was du meinst

Zurück