Was zockt ihr denn so?

Endlich mal Greedfall rausgekramt, Gothic-like, macht Spaß. Aber nicht allzu anspruchsvoll auf normaler Schwierigkeit.
 

AnhÀnge

  • greedfall.PNG
    greedfall.PNG
    1 MB · Aufrufe: 45
Ne davon halte ich nix, jedenfalls nicht zu so Preisen. Werd die mal fĂŒr 50€ mehr bei Kleinanzeigen reinsetzen, hab ja schliesslich stundenlang gesucht fĂŒr den Kollegen. Und wenns keiner kauft geht sie eben zurĂŒck zu Amazon. :ka:
Die loszuwerden wirg auf jeden Fall kein Problem darstellen :D
 
Ich spiele momentan Schpeiderman auf der PS5. In der Miles Morales Ultimate Edition ist auch Spider-Man Remastered dabei mit 3 DLCÂŽs.. Viel Spielstoff.
Story ist natĂŒrlich typischer Amerikanischer Superhelden-Trash, Gameplay macht aber Bock und ist hĂŒbsch anzuschauen.
20210608_175003.jpg
 
Ich spiele momentan Schpeiderman auf der PS5. In der Miles Morales Ultimate Edition ist auch Spider-Man Remastered dabei mit 3 DLCÂŽs.. Viel Spielstoff.
Story ist natĂŒrlich typischer Amerikanischer Superhelden-Trash, Gameplay macht aber Bock und ist hĂŒbsch anzuschauen.
Anhang anzeigen 1297248
CC149753-1D8E-4F15-AAD6-0CC2ED16AECC.jpeg


Hab ich schon auf Platin, hat schon sehr viel Spaß gemacht und die Optik sowieso (habs im Performance RT Modus gespielt) :) Grad bin ich an der PS5 Version von Metro Exodus dran, auch nen mega Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell spiel ich Lego Builders Journey.
Selten ein Spiel gespielt, was die Graka so gefordert hat :D


Auf steam is grad Forza horizon 4 im angebot
Ultimate edition 45€
Standart 35€

hab mir grad die ultimate geholt


falls wer bedarf hat

Is im Windows Store schon seit ner Woche so. Wegen Horizon 5, was bald rauskommt.
(Ok wurde wieder teuer gemacht dort)
 
Hab gestern mit Alex Kidd auf der Switch angefangen. Hab schon ganz vergessen wie geil das Spiel ist. Grafisch der heutigen Zeit gut angepasst. Allerdings dĂŒrfte der Schwierigkeitsgrad viele Kids abschrecken. Games waren definitiv schwerer frĂŒher.
 
Bin noch bei Horizon Zero Dawn dran.

Habe ich vor einer Woche angefangen. Der Kracher. Wie Witcher 3, aber mit erheblich besserer Kampfsteuerung, ĂŒbersichtlichem Crafting und konsistenterer Story. Und sowas von schön. Bin schwer bekleistert.
Control ist seit Januar installiert, habe aber irgendwie keine Lust:D
 
Beim Steam Summer Sale nur einen Titel gekauft, Slay the Spire. Roguelike mit Karten. Grandioser Kauf, allerdings mit Pech bei den Karten auch ordentlich Frustfaktor. Geht von nichtmal bis zum ersten Boss kommen bis Endboss mit vollen HP besiegen (habe ich eben mit dem Defect und krass viel Block geschafft). Sehr empfehlenswert fĂŒr ne Runde zwischendurch.

 
ZurĂŒck
Oben Unten