Seven-Eleven
El Guancho
Kann beide Teile für 20€ bekommen. Ich teste sie mal.....The Crew fand ich ganz amüsant.
Hat leider keinen Langzeitreiz wie Forza Horizon gehabt, da wenn die Story fertig ist gibt es nix mehr zu fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann beide Teile für 20€ bekommen. Ich teste sie mal.....The Crew fand ich ganz amüsant.
Hat leider keinen Langzeitreiz wie Forza Horizon gehabt, da wenn die Story fertig ist gibt es nix mehr zu fahren.
Das Hud kann man einstellen. Empfand ich im Standart aber nicht so störend. Die Maps sind schön abwechslungsreich und die Innenräume sind tatsächlich etwas karg, aber das bemerkt man bei der Action null, denn bei 64 gegen 64 rumst es nur am laufenden Band@redspawn2005 Und was sagst du dazu? Grafik sieht gut aus, aber Umgebung und Innenräume wirken irgendwie so steril. (Außer die Maps mit etwas Fauna)
Das HUD wirkt so groß, ist das BF typisch?
Gut wenn man wie ein pro rangeht kann ich absolut verstehen was du sagst. Ich zocke mehr casual und hab seit Freitag einen HeidenspaßAlso ich bin seit Release Day von 1942 BF Fan. Ich habe sehr viele Stunde da reingesetzt und auch professionell gespielt.
Mein Take: 2042 ist kompletter Müll.
Grafik ist okay, action geht gut ab.
Zerstörung wo? Hallo?!
Die ganzen Gadgets sind etwas over the top.
Dass man alles mit allem kombinieren kann, finde ich okay, fand aber dedizierte Klassen deutlich besser. BF2 hat das noch am besten gemacht. BF4 war auch in Ordnung dann.
Was mich aber noch viel mehr anscheisst, ist die ganze Aufmachung der Teams.
Ich kann kein Team wechseln, ich kann kein Squad wechseln / erstellen.
Ich kann kein Score Board sehen. Ich kann nicht mit dem "Feind" chatten.
Das alles wirkt wie ein Handy-Spiel. Ich hasse Handy-Spiele.
Auch die Menüführung bläst in das Horn. Grausam und träge zu bedienen. Dann noch das komische Knistern/Rauschen, wenn man einen Button hovert...
Und ja, das ist der Kracher schlechthin. Bin gespannt ob Forza Motorsport genauso geil wird.
ich bestreite nicht, dass man Spass haben kann. Aber man hat halt null Einfluss auf das, was man spielt, mit wem man spielt und bekommt gar nicht mit, was eigentlich abgeht... (wer ist in welchen squads, wer performt wie, mit wem kann ich mich vlt zusammentun,...)Gut wenn man wie ein pro rangeht kann ich absolut verstehen was du sagst. Ich zocke mehr casual und hab seit Freitag einen Heidenspaß![]()
+1 unbedingt. Vorallem die ganzen netten kleinen Hinweise umd Eastereggs auf Teil 5 haben mir in New Dawn sehr gefallen.New Dawn ist geil nach 5. Würde ich schon empfehlen, auch wenn die Story etwas platt ist. Und schraub die Grafik hoch! Das Valley nach dem Atomkrieg ist der Wahnsinn.
Ich habe es anfang des Jahres gezockt. Fand es gut und werde es nochmal zocken irgendwann.Aber wo wir beim Thema sind: ISt Cyberpunk seine 30€ inzwischen Wert?