E
Eiscaferocker
Guest
Ich habe erst mal Dia 2 Res für 14€ geschossen.
Bei Diablo 4 warte ich auch auf ein passendes Anegbot (vieleicht zu Weihnachten (?)), da mich die open Beta nicht zu 100% überzeugt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe erst mal Dia 2 Res für 14€ geschossen.
Bei Diablo 4 warte ich auch auf ein passendes Anegbot (vieleicht zu Weihnachten (?)), da mich die open Beta nicht zu 100% überzeugt hat.
...Zocke das nur aus Nostalgiegründen ....
So schlimm wird es schon nicht werden...denke ich...
...Habe es damals richtig gesuchtet und als LOD rauskam noch mehr. Ich denke, dass da der Suchtfaktor nicht mehr so krass wieder kommt (habe das Spiel seit Sonntag und bin grad mal Stufe 20...
Wenn's ins Schema passt: Jurassic Park/ World. Ist immer wieder mal im sale auf Steam. Kenne jedoch die Anforderungen nichtIch komme selber nicht mehr zum Spielen, außer vielleicht ein paar Runden CS zum Spaß, spiele aber mit Sohnemann immer mal wieder irgendwas, vorzugsweise Sandbox Spiele. Cities Skylines, Stormworks, Minecraft.
Der neueste Wunsch ist Planet Zoo, was meinen PC in die Knie zwingen würde. Kennt ihr andere Spiele, die in eine ähnliche Richtung gehen und die weniger Perfomance kosten?
kurzes Update: Stufe 34, Nightmare Act3....noch geht'sdito...
da muss ich dich leider enttäuschen
Dito und doch! Warte ab, wenn du im Endgame angekommen bist. Das war wieder die absolute Seuche bei mir. Konnte die Finger nicht davon lassen... Hatte es mir für den PC und dann direkt auch für die Switch gekauft.
War bei mir wieder voll eingeschalgen! Gerade aus Nostalgiegründen und weil cih es damals ohne Ende gezockt habe.
Ich sehe parallelen und wünsche dir ein gutes Gelingen![]()
Verdammt, zocke meine Java doch mehr als ich zugeben möchtedito...
da muss ich dich leider enttäuschen
Dito und doch! Warte ab, wenn du im Endgame angekommen bist. Das war wieder die absolute Seuche bei mir. Konnte die Finger nicht davon lassen... Hatte es mir für den PC und dann direkt auch für die Switch gekauft.
War bei mir wieder voll eingeschalgen! Gerade aus Nostalgiegründen und weil cih es damals ohne Ende gezockt habe.
Ich sehe parallelen und wünsche dir ein gutes Gelingen![]()
Die Beta nehm ich noch mit, aber gekauft wird erst im SaleFalls jemand nochmal möchte:
Vom 12.-14. ist nochmal ein für alle offenerServertestVerkaufsveranstaltung
Anhang anzeigen 1680040
Mit Sekiro, Shadows Die Twice angefangen. Brutal schwer und dazu leider in Hinblick auf die Steuerung ein komplett misslungener Konsolenport.