Was zockt ihr denn so?

Ich habe erst mal Dia 2 Res für 14€ geschossen.

Bei Diablo 4 warte ich auch auf ein passendes Anegbot (vieleicht zu Weihnachten (?)), da mich die open Beta nicht zu 100% überzeugt hat.

Wenn du dir gerade D2R gekauft hast und das richtig angehst, hast du Weihnachten keine Zeit für D4 :lol:

Ich fande die Beta super! Ein für mich passendes Spiel, wenn ich das richtig einschätze.
Ich glaube nämlich, dass D4 auch für Gelgenheitsspieler mehr Spass auf lange Sicht bringt.
Ich finde D2R total geil! Aber zum Ende hin nur noch diese Runs auf die Endbosse um seine Builds mit dem mögliches Besten auszustatten war dann irgendwann auch öde. Und der Reiz vom Traden war dann auch irgendwann verschwunden. Ich zocke das immer noch ab und an auf der Switch mal ne Runde, merke dann aber schnell, dass ich irgendwie nicht mehrt so gefesselt bin.
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll bei D4 alle 3 Monate neuer Kram in Sachen Story geliefert werden. Das ist dann schon irgendwie ganz geil. Wie son Buch, bei dem alle 3 Monate neuer Inhalt kommt. Ich kann mir schon vorstellen, dass ich dann eher dran bleibe.

So schlimm wird es schon nicht werden...denke ich ;)
Zocke das nur aus Nostalgiegründen (btw. finde die Umschaltoption auf 800x600 so richtig geil :lol:). Habe es damals richtig gesuchtet und als LOD rauskam noch mehr. Ich denke, dass da der Suchtfaktor nicht mehr so krass wieder kommt (habe das Spiel seit Sonntag und bin grad mal Stufe 20 ;).

Ich hoffe bei D4 einfach auf eine richtig gute Story und die Rückkehr zu düsteren Grafik gefällt mir auch.
Nur diese Verstecke (Steine, Leichen, Truhen...), Erze und Büsche die völlig überfrachtet den Weg säumen nerven ein wenig. Hoffe die bessern da nach und geben dem Ganzen ein wenig mehr Wert.

...Zocke das nur aus Nostalgiegründen ....

dito...

So schlimm wird es schon nicht werden...denke ich ;)...

da muss ich dich leider enttäuschen :lol:

...Habe es damals richtig gesuchtet und als LOD rauskam noch mehr. Ich denke, dass da der Suchtfaktor nicht mehr so krass wieder kommt (habe das Spiel seit Sonntag und bin grad mal Stufe 20 ;)...

Dito und doch! Warte ab, wenn du im Endgame angekommen bist. Das war wieder die absolute Seuche bei mir. Konnte die Finger nicht davon lassen... Hatte es mir für den PC und dann direkt auch für die Switch gekauft.
War bei mir wieder voll eingeschalgen! Gerade aus Nostalgiegründen und weil cih es damals ohne Ende gezockt habe.
Ich sehe parallelen und wünsche dir ein gutes Gelingen :lol:

CoD MW 2 (Multi / Ranked) und ab und zu mal Warzone 2 (ist aber prinzipiell Schmutz das Game), alles auf der XBOX (Madden / Halo sind auch vorhanden)

Ich komme selber nicht mehr zum Spielen, außer vielleicht ein paar Runden CS zum Spaß, spiele aber mit Sohnemann immer mal wieder irgendwas, vorzugsweise Sandbox Spiele. Cities Skylines, Stormworks, Minecraft.

Der neueste Wunsch ist Planet Zoo, was meinen PC in die Knie zwingen würde. Kennt ihr andere Spiele, die in eine ähnliche Richtung gehen und die weniger Perfomance kosten?

Hau mal Specs vom System raus. Mit reduzierter Quali läuft Planet Zoo auch auf schwächeren PCs. Meine Freundin spielt es grade auf einem 5700G.
Unbenannt2.JPG

+irgendein 4GB GeForce Chip im Thinkpad (daran wird es scheitern)

Benchmark gibt grünes Licht, aber schon die FPS bei Cities Skylines ist grenzwertig.

Ich komme selber nicht mehr zum Spielen, außer vielleicht ein paar Runden CS zum Spaß, spiele aber mit Sohnemann immer mal wieder irgendwas, vorzugsweise Sandbox Spiele. Cities Skylines, Stormworks, Minecraft.

Der neueste Wunsch ist Planet Zoo, was meinen PC in die Knie zwingen würde. Kennt ihr andere Spiele, die in eine ähnliche Richtung gehen und die weniger Perfomance kosten?
Wenn's ins Schema passt: Jurassic Park/ World. Ist immer wieder mal im sale auf Steam. Kenne jedoch die Anforderungen nicht

dito...

Dito und doch! Warte ab, wenn du im Endgame angekommen bist. Das war wieder die absolute Seuche bei mir. Konnte die Finger nicht davon lassen... Hatte es mir für den PC und dann direkt auch für die Switch gekauft.
War bei mir wieder voll eingeschalgen! Gerade aus Nostalgiegründen und weil cih es damals ohne Ende gezockt habe.
kurzes Update: Stufe 34, Nightmare Act3....noch geht's ;)
:lol:

dito...

Verdammt, zocke meine Java doch mehr als ich zugeben möchte
:crash:

Falls jemand nochmal möchte:
Vom 12.-14. ist nochmal ein für alle offener Servertest Verkaufsveranstaltung :awesome:

Anhang anzeigen 1680040
Die Beta nehm ich noch mit, aber gekauft wird erst im Sale ;)

Mit Sekiro, Shadows Die Twice angefangen. Brutal schwer und dazu leider in Hinblick auf die Steuerung ein komplett misslungener Konsolenport.

Langsam komm ich rein, aber die hakelige Steuerung nervt weiterhin enorm und bringt so ein doofes "mit besserer Steuerung hätte das geklappt"-Gefühl rein. Das bekommt dem Gesamtkonzept nicht. Sehr schwere Spiele müssen gute Mechaniken haben.

Sekiro habe ich mit Maus und Tastatur durchgespielt. Vielleicht liegts daran ? Es wird ja immer wieder empfohlen man solle From Software Spiele mit Controller zocken... Aber ich fand es mit Controller wirklich schwerer, weil XBox Controller und total ungewohnt. Mit Maus und Tastatur hat sich die Reaktionszeit drastisch erhöht.

Immer noch Returnal, trotz Platinum. Das ist eine fiese Sucht - fangt da bloß nicht mit an!
Ansonsten: Pistol Whip (PSVR2) und gerade ein wenig Stray.

Zurück