wasserdichter Schurschalter

Habt Ihr einen Tip für mich wo ich einen (relativ) kleinen wasserdichten Schnurschalter finden kann ? ( vielleicht so ähnlich wie der SIGMA Mirage X Schalter, s. Foto )

Habe den hier (s. 2. Foto) bei Conrad bestellt, ist aber leider kein Schalter, sondern ein Taster, hatte wohl die Artikelbeschreibung nicht trichtig verstanden.
Ich wollte beim Nightriden den Knopf ja nicht 2 Stunden gedrückt halten. :(

Anhänge

• Schnurschalter.jpg
    Schnurschalter.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 57
  • 700265_BB_00_FB.EPS.jpg
    700265_BB_00_FB.EPS.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 45
Habt Ihr einen Tip für mich wo ich einen (relativ) kleinen wasserdichten Schnurschalter finden kann ? ( vielleicht so ähnlich wie der SIGMA Mirage X Schalter, s. Foto )

Habe den hier (s. 2. Foto) bei Conrad bestellt, ist aber leider kein Schalter, sondern ein Taster, hatte wohl die Artikelbeschreibung nicht trichtig verstanden.
Ich wollte beim Nightriden den Knopf ja nicht 2 Stunden gedrückt halten. :(

jepp vor dem Dilemma stand ich auch, habe auch nix gefunden in annehmbarer Grösse. Hab das bei Conrad einer der Kippschalter genommen und dazu die passende Dichtkappe. Den dann so in Kabel eingebaut das er am Lenker anliegt. Kableseitig Schrumpfschlauch auch um den Schalter,oben auf den Schalter die Dichtkappe. Dann dann mit nem Klett am Lenker fest.

http://www1.conrad.de/scripts/wgate..._S_BROWSE&direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_17385

so ähnlich, den ich genommen habe habe ich jetzt online nicht gefunden

Zurück