Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

Hallo bin neu in diesem Fahrrad Sektor und habe eine frage: was haltet ihr von diesem Fahrad:
- Grossman AP-210 Rahmen (Einstellbarer Lenkwinkel)
- Shock Works Big One Pro Gabel & Dämpfer (Zug- , Druckstufe & Federvorspannung sind sowohl vorne als auch hinten justierbar)
- Magura GustavM Scheibenbremsanlagen in schwarz (Rarität)
- Shimano XTR Schaltwerk, Shifter & 8-Fach Kassette
- Truvativ Hussefelt Kurbeln & Innenlager
- Criss King Steuersatz
- Point Racing Verbau, Lenker & Kettenführung
- Richey Sattelstütze
- SDG Big Boy Sattel
- AME Griffe
- Laufräder: Mavic 321 Disc Felgen, Adventure Components Air Cooler Naben, Tioga Factory DH 2,3" Reifen, schwarze Speichen (Laufräder sind 4-Fach gekreuzt eingespeicht)
- Shimano XT Kettenblatt
- Shimano 636 Klick-Pedale
is immoment bei Ebay drin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5160919019&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Also is das was zum anfangen oder nich???
Danke schonmal im voraus!
MFG
Manston

schaut euch mal des neue DF team modell an!

ich weiß nich was ich advon halten soll, aber schauts euch selbst an!

wenn nix drufsteht würd man meinen es is kein GMP!

text von der gmp page
Es handelt sich um das Teambike 2005. Der Rahmen dazu wird in limitierter Serie ab Mai 2005 lieferbar sein! Der Rahmen ist ausschließlich für Dual Slalom und 4 Cross und ist nicht für Dirt Jump oder Street ausgelegt! Der Preis steht noch nicht genau fest, wird sich aber inklusive Fox Float RP3 Dämpfer um 1300 Euro bewegen:
Funktion:
Der Hinterbau wird Gelenks frei über eine massive Cabon Flexkettenstrebe angelenkt! Zur seitlichen Stabilisierung wird der Hinterbau über eine Titanblattfeder fixiert, welche sowohl den Dämpfer entlastet als auch diesen vor Seitenkräften schützt. Der virtuelle Drehpunkt dieses Systems ist der Tretlager- bereich. Durch diese Konstruktion konnten wir einen extrem stabilen und steifen Rahmen bei sehr geringen Gewicht erreichen!
DF_Special.jpg

aber sciherlcih ne geile racemaschine

hey du bist ja n ganz schlauen kennst dich gut aus in spanischer küche oder wo des herkommt....! ;)

nene aber des da unten iss nur unser party keller mit so ner küche und so...

des habe ich alles eingenommen und n fahrradkeller drausgemacht

grates chriss

Ich belege in unserem Keller auch nur zwei Räume a 25 qm für meine Bikewelt. Und dann stehen noch Bikes in der Garage und es finden sich noch Laufräder auf dem Garagenzwischenboden. Naja, und hier oben habe ich dann noch die ganzen Zeitungen und im Kleiderschrank sind die Klamotten und .......

... naja, wir sind halt "ein wenig bike-orientiert", meine Familie und ich!

So ein Keller ist schon was feines, da dann das Bike es auch schön warm und gemütlich hat und vor Langfingern sicher ist. :D :D

darum bekommt meine Frau ja auch kein eigenes Auto :lol: :lol: :lol: die kann ruhig Rad fahren.... :D :D ist billiger und schont die Umwelt. Außerdem muss Vadda morgens immer trocken und warm in die Firma kommen, das geht leider nur mit dem Auto.

Die Einzige, die nicht so gern radelt, ist meine Tochter. Naja, ich verkuppel die beizeiten dann mit nem Biker, so in etwa 10 Jahren. Dann ist sie 21 und darf ihren ersten Freund haben. :D :D

Manston schrieb:
Hallo bin neu in diesem Fahrrad Sektor und habe eine frage: was haltet ihr von diesem Fahrad:
- Grossman AP-210 Rahmen (Einstellbarer Lenkwinkel)
- Shock Works Big One Pro Gabel & Dämpfer (Zug- , Druckstufe & Federvorspannung sind sowohl vorne als auch hinten justierbar)
- Magura GustavM Scheibenbremsanlagen in schwarz (Rarität)
- Shimano XTR Schaltwerk, Shifter & 8-Fach Kassette
- Truvativ Hussefelt Kurbeln & Innenlager
- Criss King Steuersatz
- Point Racing Verbau, Lenker & Kettenführung
- Richey Sattelstütze
- SDG Big Boy Sattel
- AME Griffe
- Laufräder: Mavic 321 Disc Felgen, Adventure Components Air Cooler Naben, Tioga Factory DH 2,3" Reifen, schwarze Speichen (Laufräder sind 4-Fach gekreuzt eingespeicht)
- Shimano XT Kettenblatt
- Shimano 636 Klick-Pedale
is immoment bei Ebay drin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5160919019&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Danke schonmal im voraus!
MFG
Manston

für den anfang reichts vollkommen :lol:
das ist ne maga karre :daumen:

meinst wohl Mager-Karre, oder doch eher Mega-Karre, oder vielleicht Kega-Marre... :D :D sorry....

Sach mal, 4-fach Kreuzung von Speichen... gibt es das überhaupt?? Ich kenne nur 3-fach Kreuzung. Die müssen ja tierisch lang und recht flachwinklig sein.
Naja, der Bock ist ja jetzt wech an den knallkopp83 für 1540 Euronen. Kein schlechter Einkaufspreis für diesen Hobel.

die ersten zwei (gelb und rot) sin meine das kupferne is kumpel seins ...
mfg

Anhänge

• fdt2.JPG
    fdt2.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 85
  • fdt.JPG
    fdt.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 85
  • fdtskull2.JPG
    fdtskull2.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 115
  • fdtskull.JPG
    fdtskull.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 103
  • fdtjj.JPG
    fdtjj.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 118
mischuwi schrieb:
Ich habe auch zwei Grossmännchen. Die scheinen zwar auf den ersten Blick nicht in die Reihe der bisher geposteten Bikes zu passen, aber es sind und bleiben nun mal auch GMP's! :D
GMP CC-04:

GMP RR-05:

das rennradl is sehr schick !! :daumen:

Zurück