der Digge schrieb:
STAIL !!! mir gefällts ! vorallem "L" is gut ! :daumän:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Digge schrieb:
der Digge schrieb:
gefähllt mir über haupt nicht viel zu bundSCOTT BoD schrieb:hier ma mein 02er in L (da mein 05er ja verbogen is ): hoff ich bekomm garantie)
bewertbar in meiner galerie !
eKual schrieb:gefähllt mir über haupt nicht viel zu bund![]()
![]()
SCOTT BoD schrieb:hier ma mein 02er in L (da mein 05er ja verbogen is ): hoff ich bekomm garantie)
ist das da an der Sattelstütze ein 70er jahre Wuchsschwantz?SCOTT BoD schrieb:hier ma mein 02er in L (da mein 05er ja verbogen is ): hoff ich bekomm garantie)
UrbanJumper schrieb:ist das da an der Sattelstütze ein 70er jahre Wuchsschwantz?
wenn ja, dann ist es so scheiss e das es wieder geil ist!
absoluter 1a trash, yess so muss es seinSCOTT BoD schrieb:ja des is ein 70er jahre wuschlschwanz ala mantafahrer der sogar von nem echten tier stammt !!
Kona-Rider schrieb:
SCOTT BoD schrieb:bremse is doff (auslauf) vorallem nur eine !
kurbeln sin blöd ... gehn schnell butt !!!
warum kona sattel ?
warum zwei unterschiedliche reifen ? voll dumm so vorn max und hintn dm ...
lieber zwi ma selben !
und die farbe die im hintergrund vom raum is ... von den kübeln und grimschgramsch ... die farbe würd dein friedhofsrad auch ganz gut zu gesicht stehn !!!
Hi,SCOTT BoD schrieb:bremse is doff (auslauf) vorallem nur eine !
kurbeln sin blöd ... gehn schnell butt !!!
warum kona sattel ?
warum zwei unterschiedliche reifen ? voll dumm so vorn max und hintn dm ...
lieber zwi ma selben !
und die farbe die im hintergrund vom raum is ... von den kübeln und grimschgramsch ... die farbe würd dein friedhofsrad auch ganz gut zu gesicht stehn !!!
Bayer schrieb:es soll tatsächlich leute geben die nicht so viel kohle haben um dann noch darauf zu achten das alles gut aussieht! solang des rad gut fährt ist alles wunderbar!![]()
ist doch auch ganz schön in schwarz oder?![]()
Sick_Dirter schrieb:
sehr geiles teilKona-Rider schrieb:
nicht das du das falsch verstehst... das ist nicht meins. Ich hab das nur in groß hier reingestellt, da man auf den kleinen Bild oben von Sick_Dirter nichts erkennen konnte.eKual schrieb:sehr geiles teil![]()
Kona-Rider schrieb:nicht das du das falsch verstehst... das ist nicht meins. Ich hab das nur in groß hier reingestellt, da man auf den kleinen Bild oben von Sick_Dirter nichts erkennen konnte.
Ein neues Bild von meinen kommt am mittwoch... dann mit ein paar schönen neuen teilen. Stay tuned![]()