Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

hier ma mein 02er in L (da mein 05er ja verbogen is ): hoff ich bekomm garantie)

fdto2bpiki.JPG

bewertbar in meiner galerie !

eKual schrieb:
gefähllt mir über haupt nicht viel zu bund :heul: :(

na dfann schau dir halt die bilder ausm friedhofsfahrräder-thread an ! (bike in ganz schwarz) icvh find bunte räder schön ! (aber ich muss zugeben die grüne felge passt net so recht aber sie gibt en schönen kontrast !!!)

Kona-Rider schrieb:

bremse is doff (auslauf) vorallem nur eine !
kurbeln sin blöd ... gehn schnell butt !!!
warum kona sattel ?
warum zwei unterschiedliche reifen ? voll dumm so vorn max und hintn dm ...
lieber zwi ma selben !
und die farbe die im hintergrund vom raum is ... von den kübeln und grimschgramsch ... die farbe würd dein friedhofsrad auch ganz gut zu gesicht stehn !!!

SCOTT BoD schrieb:
warum kona sattel ?
lieber zwi ma selben !
und die farbe die im hintergrund vom raum is ... von den kübeln und grimschgramsch ... die farbe würd dein friedhofsrad auch ganz gut zu gesicht stehn !!!

es soll tatsächlich leute geben die nicht so viel kohle haben um dann noch darauf zu achten das alles gut aussieht! solang des rad gut fährt ist alles wunderbar! ;)

ist doch auch ganz schön in schwarz oder? :daumen:

SCOTT BoD schrieb:
warum kona sattel ?
lieber zwi ma selben !
Hi,
Bremse, Gabel und noch ne Atomlab werden bei Zeit mal geändert- Der Sattel ist einfach drauf weil man den Supa Klemmen kann.
Ich hatte eigentlich vor hinten und vorne einen Holy Roller in 2.4 drauf zu machen, jedoch war das mit den Reifenfreiheit ziehmlich eng. Der Moto hat halt 2.2 und durch die "schmale" Felge passt das auch perfekt.
Foto hatte ich gestern abend gemacht deswegen in der Gerage (draußen dunken &kalt).
Zur farbe ... ka ich hab halt das "Bunte " Stinky und dann wollte ich halt das "friedhofsrad " noch haben. Eigentlich hätte ich auch den weiß silbernen bekommen, jedoch war das steuerrohr bei den was zu breit d.h. man hätte den steuersatz mit den hand einpressen können. Dann würd es halt der Schwarze.

Greets David

Bayer schrieb:
es soll tatsächlich leute geben die nicht so viel kohle haben um dann noch darauf zu achten das alles gut aussieht! solang des rad gut fährt ist alles wunderbar! ;)

ist doch auch ganz schön in schwarz oder? :daumen:

es soll tatsächlich leute geben die kritik nicht als kritik auffassen ...
es hat doch gar nix mit geld zu run find des rad ja acuh fahrbereit und "toll" nur finde ich das die vonh mir aufgezählten punkte kleine "kritiken" sind die ja in dem sin net zu kritisieren sind sondern von mir ehr als frage gestellt waren ...

Sick_Dirter schrieb:
Hi

Das ist mein FDT 05

wer das in groß möschte einfach bei fotos kucken

da hast du aber dein gmp schön in szene gesetzt und so gut beleuchtet das wir auf dem micro bild (welche nicht mal anklichbar bzw der link net geht) alles sau gut erkennen !

eKual schrieb:
nicht das du das falsch verstehst... das ist nicht meins. Ich hab das nur in groß hier reingestellt, da man auf den kleinen Bild oben von Sick_Dirter nichts erkennen konnte.

Ein neues Bild von meinen kommt am mittwoch... dann mit ein paar schönen neuen teilen. Stay tuned :p

Kona-Rider schrieb:
nicht das du das falsch verstehst... das ist nicht meins. Ich hab das nur in groß hier reingestellt, da man auf den kleinen Bild oben von Sick_Dirter nichts erkennen konnte.

Ein neues Bild von meinen kommt am mittwoch... dann mit ein paar schönen neuen teilen. Stay tuned :p

jo danke David,-
das du geholfen hast,- :daumen: :love:

Sick_Dirter mach bitte ein besseres bild von deinem bike,-ok. ;)

So jetzt also auch mein Schlachtschiff :cool:

Ein paar kleinigkeiten werden noch geändert so, dass das erst der Vorläufige stand ist. Die Gabel soll für eine 888 weichen und die Bremsen werden gegen Avid Juicy 5 getauscht. aber jetzt das Bild

Zurück