mag halt alle vb foren nicht
ne... da sind schon ein paar sachen drin im vb, fehler mein ich, die würden MIR schonmal nicht unterlaufen, und ich bin grad mal 14 und ich denk mal die bei vb werden php sicher (?) besser können als ich.
aber z.b. wenn man seinen usernamen ändert (ändern lässt), und dann in der tabelle, wo die posts & die threads drin sind, der neue username nicht geändert wird, das is doch schon dreist^^ oder das z.b. auf der index.php zwar geschrieben is, wer in dem und dem forum den letzten beitrag geschrieben hat, aber nicht steht, welcher thread das is, is doch arm oder?find ich jedenfalls...
das würde mir schonmal zu denken geben, ob ich mir wirklich so eine software kaufen soll, oder eine, die eben solche fehler nicht hat...
oder noch n fehler, der aber nur was mit javascript zu tun hat... wenn man eine smilie einfügen will, an der stelle, wo der cursor ist, geht das im vb nicht... nur im wbb - hier wird er ans ende gesetzt.
----
und glaubt nicht, mit dem vb3 wird alles besser - ich habe so die dumpfe befürchtung, dass ihr dann ganz mtb-news.de neu coden bzw. arg verändern müsst, denn da wird sicherlich alles anders (und hoffentlich besser und bugfreier

)
Jan