Wedge bricht

Bollo

ride on
Hey heuet ist nem freund von mir meine wedge am linken standrohr gebrochen!!!!warum machne diese voll idioten von marzocchi kine dickeren standrohre? :mad: :mad: :mad:

ja schon aber bei den gabeln von marzocchi die stahl standrohre haben brechen die kronen oder die brücken wie zb bei allen dj`s :D

normalerweise bricht aber auch nichts auf anhieb
da ist meistens vorher irgendwas gerissen und wenn man sein material ,öfters mal begutachtet kann man sowas vorbeugen(ich hab zb noch nie ne Krone gesehen die mit einmal durch war)

is schon klar die wedge hat vorher schon was gesifft und manchmal geknaxt aber ich habe mittags noch mit nem freund nach rissen am standrohr gesucht und nix gefunden dann is es so gegen 5uhr passiert

Marzocchi baut nur noch ********! Ma gucken wann die wieder mal was vernüftiges bauen

DualSlalom1234 schrieb:
marzocchi baut auch sehr gute gabeln (shiver,888,66,z150,...)

Shiver - hmm... ok!
888 - wie oft gab es probleme mit der Gabel? Bremse aufnahme schief leckte an der dichtung
66 - ist grad neu und wie auch schon ihre schwächen zeigen
Z150 - die ist auch ganz ok!

Wenn ich die Innenleben meiner Z150 FR und meiner 2001er Z1 MCR vergleiche, gibt´s da kaum Unterschiede. Die Z150 hat kein Plastik im Inneren.

timmyxy schrieb:
Hey heuet ist nem freund von mir meine wedge am linken standrohr gebrochen!!!!warum machne diese voll idioten von marzocchi kine dickeren standrohre? :mad: :mad: :mad:

warum hat dein vollidiotischer freund sich keine vernünftige gabel zu faxen machen geholt wie ne dj oder ne neuere z1 mit 32mm standrohren und anstattdessen die alte wedge?

SuperT schrieb:
wieso nicht? :confused:
gehören die kartuschen zum aussenleben oder was`?

Das habe ich nie behauptet. Ich sagte nur, dass es im Innenleben kein Plastik gibt und du fragtest nach den Kartuschen.
Aber ich sage es gerne noch einmal: Auch die Kartuschen bestehen nicht aus Plastik.
Also Vorsicht mit all zu allgemeinen Aussagen!

Piefke schrieb:
Das habe ich nie behauptet. Ich sagte nur, dass es im Innenleben kein Plastik gibt und du fragtest nach den Kartuschen.
Aber ich sage es gerne noch einmal: Auch die Kartuschen bestehen nicht aus Plastik.
Also Vorsicht mit all zu allgemeinen Aussagen!

hmmm... komisch! Wieso haben die dan ne Plastik Kartusche und plastik spacer? Also ich hole mir keine neue MZ mehr!

Zurück